Montag, 10. September 2012

Deutschland testet August 2012

In diesem Monat bei Deutschland testet....
 
 

 
 
Hero Produkt: Always ..... in neuer Packungsgröße
 
 
 
 
Aber auch Marken wie: Pantene Pro V, Olaz, Wellaflex, Gillette Venus, Alldays, blend a med und  Oral B sind diesen Monat bei der Testaktion dabei....
 
 
Ihr könnt die Marken von P&G durch diese Aktion durch Coupons günstiger kaufen und kennen lernen...

 




Einlösen
Ausgiebig testen
und bewerten und mitreden!
 
 
 
 
 

 
 
Natürlich ist Always auch Facebook vertreten, hier findet ihr Infos, Neuerungen und ab und zu auch ein Gewinnspiel. Was ich toll finde an Always, ist der frische Duft, der alleine schon aus der geschlossenen Packung kommt. Auch die Leichtigkeit und Zartheit der Always geben mir ein sicheres Gefühl während dieser "Frauentage". Man spürt sie kaum und ist frisch. Ich muss zugeben das erste Mal habe ich sie vor Jahren gekauft wegen den Duft ;D Ich fand ihn toll. Aber den Komfort den Always bietet konnte bisher noch keine andere Binde toppen.
 
 
Macht mit - probiert die Produkte aus und Bewertet sie auf - Deutschland testet...
 
 
 
 
Christiane

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen