Freitag, 28. September 2012

10 mal 100 € Rettungsschirme für Blogger

Ich bin vorhin über einen Beitrag gestolpert.... Man schreibt einen Beitrag - (nur für Blogger mit einen gepflegten Blog) und kann einen von 10 Gutscheinen von 100€  gewinnen...
 
 
 
Da ich Bücher über alles liebe und außerdem Handarbeiten erlernen möchte -würde ich mir von dem Gutschein Bücher über Häkeln, Stricken und Nähen (vor allem Richtung Tilda Style hat es mir angetan) bei Hugendubel gewinnen wollen. Natürlich ist für Dorian auch ein Wimmelbuch mit drin :O) Und eventuell ein Bastelbuch für uns 2, vielleicht bleibt noch etwas übrig für ein Adventskalender .... mal schauen.... Man hat doch wirklich mehr Wünsche als man denkt...
 
Aber nicht nur einen Hugendubel-Gutschein könnt ihr gewinnen...
Ihr könnt entscheiden zwischen: Hugendubel, Christ, Saturn, Esprit und Toys ´r us ...
Eine bunte Auswahl -für jeden Geschmack etwas dabei....
 
 
 
Was müsst ihr tun um zu gewinnen:
 
Einen Gutschein aussuchen!
 
Einen Beitrag auf deinen Blog schreiben.- Zum Beispiel was ihr mit dem Gutschein anstellen wollt...
 
Formular ausfüllen (Link ist weiter unten im Beitrag zum Formular)
 
Abwarten!
Teilnehmer werden im Falle eines Gewinnes via informiert :D
 
Das war es auch schon...
 
Eigentlich doch ganz einfach -oder????
 
 
 
Ich nehme sehr gerne daran teil und hoffe das ich ein bisschen Glück für den Hugendubel Gutschein haben werde... Falls ja poste ich euch meinen Einkauf ....
 
Wer gerne noch einmal alles durchlesen möchte, ausführlich findet ihr diese Aktion HIER!
 
Viel Glück euch allen -übrigens ist die Aktion auf 100 Teilnehmer begrenzt- also müsst ihr schnell sein falls ihr dabei sein wollt!!!

Ich finde das ist eine tolle Chance die uns staedte-info.net  da bietet....
 
 
Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Christiane, danke für den Tip, da habe ich doch gleich mal mitgemacht. War zwar etwas anstrengend da ich meine kleine die ganze zeit auf dem arm habe, aber man hatte ja nicht viel zeit :) lg Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree, ich drück uns beiden ganz fest die Daumen :O)

      Löschen