Montag, 27. August 2012

Lumea Precision Plus' jetzt bei Konsumgöttinnen bewerben

Gerade wurde eine neue Aktion bei den Konsumgöttinnen eingestellt:
 
 
Wünschen wir uns nicht alle eine glatte, haarfreie Haut?! Alle gängigen Methoden wie Rasieren, Epilieren oder Wachsen haben ihre Nachteile. Eine super Sache ist die Haarentfernung mit IPL Intense Pulsed Light-Technologie, die man hauptsächlich aus professionellen Studios kennt. Im September bringt Philips jetzt mit der neuen Generation des Lumea Precision Plus' das perfekte IPL-Gerät für zuhause heraus. Damit werden Haare sanft, schmerzfrei und langanhaltend entfernt. Und bei uns dürfen es schon jetzt 50 Konsumgöttinnen im Langzeittest ausprobieren. Schnell bewerben!
 
 
 
Also worauf wartet ihr noch?
 
Falls ihr euch neu anmeldet mein Forenname ist dort shariatiag :D
 
Ich durfte selber schon mal bei 2 Projekten teilnehmen -einfach und unkompliziert!
 
 
 
Christiane

Kommentare:

  1. Hi Christiane, ich habe mich auch dafür beworben und hoffe das ich dabei sein darf. Bin doch sonst so schmerzempfindlich und traue mich nicht mit kaltwachs zu enthaaren...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desiree,
    ich selber habe mich nicht beworben, denn ich durfte letztes Jahr für Freundin den Vorgänger testen und bin sehr zufrieden damit! Kann ich nur empfehlen - Behandlung dauert zwar etwas länger ist dafür aber schmerzfrei und von Dauer :D
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück -das du den neuen Lumea testen darfst!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Habe gerade deinen Blog entdeckt und folge dir nun auch ;)

    Ich habe nie Glück bei den Konsumgöttinnen - leider!

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy,
      bisher war ich bei 2 kleineren Projekten dabei: Agoa und Melitta.
      Nicht aufgeben! Ich bewerbe mich nur wenn mich ein Thema wirklich interessiert...
      Ich wünsche auch Dir viel Glück das Du dabei sein darfst!

      LG
      Christiane

      Löschen