Dienstag, 28. August 2012

Leuchtturm1917 jetzt auch in Orange und Marine

Im Januar hatte ich schon einmal über die Notizbücher von Leuchtturm1917 berichtet und an diesen Büchern habe ich echt einen Narren gefressen -kennen und lieben gelernt :D
 
Ich fasse noch mal die Besonderheiten auf:
  • das Buch fasst cirka 250 durchnummerierte Seiten (Medium)
  • vorne gibt es ein Inhaltsverzeichnis das ihr selber anlegen könnt
  • 8 herraustrennbare Seiten
  • ein Leseband (ganz praktisch)
  • eine farbig passenden Gummiverschluss
  • Aufkleber für das Buch als Titel oder Buchrücken um die Bücher archivieren zu können!
  • diese gibt es in Kariert, Liniert und Blanko ( bei diesen ist sogar ein Blatt dabei das eine Seite liniert und die andere Seite kariert hat)
 
Aber neben den Pastell und Erdtönen gibt es jetzt neu diese Notizbücher in Orange und Marine!
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schöne kräftige Farben! Nun hat meine Sammlung schon Caramel, Türkis und Orange in peto!
Eins für die Handtasche -wo immer ich etwas sehe, lese oder höre unterwegs wird dies darin notiert und zu Hause dann ergooglet. Eins ist für Recherchen im Internet und das neue soll mein Kreativbuch werden.
 
Ich finde sie superstabil und nahezu unverwüstlich! Mein Caramel Buch habe ich nun schon fast 9 Monate immer dabei -außer das es Dicker geworden ist von vielen notieren und ein paar Zettelchen darin sieht es äußerlich noch aus wie am ersten Tag!  Bei dem neuen finde ich es praktisch das es Blanko ist - so kann ich meine Kreativideen als Zeichungen festhalten und falls ich was schreiben möchte lege ich das beigelegte Blatt dahinter und schon schreibe ich auf Linien ...
 
 
 
Es gibt echt viele tolle Farben im Leuchtturm1917 Notizbücher Sortiment und auch in 2 Größen.
 
Hättet ihr Ideen was ihr aus so einen Buch machen tätet?  Wie wäre es mit einem Tagebuch! Rezepte oder als ständiger Begleiter für alles was euch gerade durch den Kopf geht?
 
 
 
Christiane



1 Kommentar:

  1. Hey,

    dein Blog ist cool =) Ich bekomm auch demnächst was von Leuchtturm...war aber schön schonmal einen Post darüber zu lesen =) Du schreibst richtig gut...weiter so =)

    Ich folge dir auf jeden Fall weiterhin...Lust mir auch zu folgen?

    Schau doch einfach mal vorbei http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen