Mittwoch, 1. August 2012

Krombacher´s Fassbrause

Als eine der letzten durfte ich Krombacher´s Fassbrause über Facebook kennenlernen!
Die Aktion ist nun beendet und gestern kam mein Paket an :D



Ein Sixpack Holunder und ein Sixpack Zitrone -
Von den vielen Belobigungen auf Facebook natürlich total neugierig musste ich sofort probieren...


Ich habe als Kind schon oft Fassbrause getrunken - doch dieser Geschmack war neuartig für mich!


Fassbrause besteht aus natürlichen Zutaten und basiert auf Malzextrakt.
Am besten trinkt man die Fassbrause gut gekühlt! Fand aber Zitrone bei Zimmertemperatur auch sehr angenehm.


Zitrone erinnerte mich ein bisschen an Radler ist aber sehr erfrischend!


Holunder dagegen ist total neuartig für mich und sehr lecker im Geschmack -hier ist das Malzextrakt nicht so dominant wie bei der Variante Zitrone!

Alles zusammen eine gute Mischung aus Fruchtig, Herb und Süß und das ohne Alkohol!!!



Ich schau mal wo es die Krombacher´s Fassbrause in unserer Umgebung gibt -ist wirklich lecker!!

Christiane


1 Kommentar:

  1. Habe mal eine Probe in der Sorte Holunder im Supermarkt erhalten, es war nicht unbedingt mein Fall aber zitrone werd ich mir mal besorgen vielleicht gefällt mir das ja besser. LG Desiree

    AntwortenLöschen