Dienstag, 7. August 2012

Unvergängliche Rose - ein Geschenk der besonderen Art





Ich selber bin kein Fan von Kunststoffblumen - ich liebe Echte Blumen! Zu meinen 18. Geburtstag hat mir mein Mann ein Kunststoffblumenstrauß aus Rosen, Margariten und Marienkäferchen geschenkt.... Den habe ich immer noch..... Aber es geht auch anders - ich habe die Unvergängliche Rose bei Monsterzeug entdeckt. Das ist es doch eine Rose die ewig hält ideal als Liebesbeweis oder eventuell ein Geschenk zur Geburt, Taufe, Hochzeits oder weiteren ganz besonderen Anlässen!



Unter der Rubrik Originelle Hochzeitsgeschenke  findet ihr noch weitere witzige Geschenkideen!








Aber nun zur Rose - das wird vom Hersteller bzw auf der Seite von Monsterzeug versprochen:
  • Wunderschöne Rose, die konserviert wurde.
  • Bleibt jahrelang frisch.
  • Duftet jahrelang!
  • Farbe: rot.
  • Rosenblüte ca. 4-5 cm.
  • Rose inkl. Stiel ca. 60 cm lang.
  • Braucht kein Wasser!
  • Auf Wunsch mit persönlicher Widmung auf Grußkarte (gegen Aufpreis, max. 15 Zeichen, "bitte oben persönliche Widmung auswählen und die Widmung in das Feld "Deine Widmung" eintragen).
  • Nicht in feuchter Umgebung lagern, sonst verdunstet das Konservierungsmittel und die Rose verblüht doch schneller.






Geliefert wurde sie in einen Stabilen Karton innen noch einmal in einer Kunststoffverpackung  und zusätzlich gesichert mit Papier ausgestattet. Sicher verpackt! Der Duft erinnert mich ein bisschen an Heu :D  Aber wunderschön! Wie das ganze konserviert wurde weiss ich leider nicht die Blätter haben ein sattes dunkles Grün -auf den ersten Blick dachte ich das sie künstlich seien - aber kurz mal gefühlt und die Echtheit ist bestätigt! Übrigens wird die Rose direkt nach dem Pflücken konserviert - also eine Taufrische Rose die ihr bekommen werdet - Ich glaube das sieht man auch auf den Fotos! Die Blüte ein absoluter Traum. Wunderschön!!!








Was zu beachten ist - und vielleicht dem Beschenkten vorher gesagt werden muss: Die Rose auf keinen Fall ins Wasser zu stellen und vor allem darauf achten das sie nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird - damit man lange Freude an der Rose hat!
Irritiert Anfang etwas. Wie das ganze funktioniert würde mich persönlich sehr interessieren und nun bin ich gespannt wie lange diese Rose halten wird!  Selbst mein Mann hat die Rose bewundert und wollte ihr schon ein bisschen Wasser geben....  Für mich eine "Bachelor Rose"




Jahrelang  das wäre echt klasse! Wer mag, kann die  Rose noch  mit einer Widmung  versehen! Diese wird dann mit einer handgeschriebenen Grußkarte geliefert!
Übrigens der Preis für diese Rose liegt bei knapp 25€ - wenn sie hält was sie verspricht ist sie das allemal Wert!


Viele weitere tolle Geschenkideen findet ihr auf Monsterzeug.de! Viele davon können personalisiert werden und so zu etwas ganz besonderen werden! Wie wäre es mit einer unvergänglichen Rose für Eure Lieben?









Christiane

     

Kommentare:

  1. hätte nicht gedacht das sie dann so schön aussehen kann sie geffällt mir wirklich sehr :) wir haben eine Palme mit präparierten Palmwedeln sieht auch nicht schlecht aus aber da wurde eine art grünliche Farbe aufgetragen. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desiree,

    Ich bin gespannt wie lange sie halten wird -hoffentlich Jahre! Ist schon Wahnsinn das man durch Konservierung sogar Blumen ewig frisch halten kann.....

    AntwortenLöschen