Sonntag, 19. August 2012

Brands of Soul - Soul of Chai Vanilla Sky

Auf Facebook bin ich durch Zufall auf eine interessante Seite gestoßen. Brands of Soul!
Eine Seite die Trends aus aller Welt und Coffeeshops zu uns nach Hause bringt.
 
Aus dem Verlockendem Sortiment habe ich Soul of Chai Vanilla Sky ausprobiert!
Hört sich lecker an oder? Ist es auch!
 
 
 
Der Süß-Würzige: Unser Soul of Chai Vanilla Sky ist eine verführerische, orientalische Gewürztee-Spezialität. Die exotischen Gewürze Zimt, Kardamom, Nelken, Fenchel und Anis werden abgerundet durch eine feine Vanillenote. Das ist Genuss, der auf der Zunge zergeht! Kein anderes Teegetränk hat in den vergangenen Jahren für so viel Furore wie der Chai-Latte gesorgt. Heute ist er aus der Szenegastronomie und den Coffeeshops nicht mehr wegzudenken. Kalt oder warm ist unser Chai-Latte ein cremiger Genuss zu jeder Jahreszeit
 
 
 
Einfach 200 ml warme Milch mit einem gehäuften Esslöffel Soul of Chai einrühren und geniessen!
Schade das man den Duft nicht übers Internet vermitteln kann - denn dieser Duft ist anregend, lecker und lädt einfach nur zum geniessen ein! Und genauso schmeckt es auch.... Wirklich sehr sehr lecker. Viele harmonisierende Aromen - Chai Vanilla Sky ist wirklich ein Geschmackserlebnis! Bisher habe ich es nur warm probiert - man kann ihn aber auch kalt geniessen! Ich habe kein Vergleich zu einem Original Chai Vanilla Sky aber die Marke Brands of Soul ist wirklich fantastisch!
 
Im Sortiment gibt es außerdem noch:
 
Hört sich alles verdammt lecker an! Zugegeben einige davon sind wahre Kalorienbomben -aber wir alle leben nur einmal auf dieser Erde! Muss man wirklich probiert haben.....
 
Ich selber bin wirklich -wie man merkt -sehr angetan von dem Soul of Chai Vanilla Sky!
Erhältlich sind die Produkte in ausgewählten Onlineshops wie zum Beispiel Kaffeeshop24.de diese findet ihr auf der Seite oder durch googeln! Brands of Soul hat jedenfall ein auffälliges Design das erkennt ihr sofort! Lasst es euch schmecken!
 
 
 
Christiane

Kommentare:

  1. Hi Christiane, wie peinlich bis vor kurzem dachte ich noch es handelt sich hierbei um eine Art Kaffee latte :D Ich habe übrigens ein neues Widget da werden meine Top Kommentatoren angezeigt und du bist natürlich mit dabei :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desiree,
    Brands of Soul vertreibt auch Kaffee :O) Alle Trends aus dem Coffeeshops - Kakao, Kaffee und Chai (Latte) --- Ich habe dieses Widget nicht aber ich weiss das du mein Top Kommentator garantiert bist :O) Ich komme dich gleich mal auf deinen Blog besuchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    ich bin über Desirees Blog (Wir-testen-und-berichten) zu Dir gekommen und lese nun auch bei Dir mit. Über eine Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen!

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen