Donnerstag, 2. August 2012

BIFI Hot - Limited Edition




Unglaublich - BiFi ist nun schon 40 Jahre auf den Markt! Jeder von uns kennt BiFi und ist damit aufgewachsen. Leckere Salami Produkte in mittlerweile einer wirklich großen Auswahl:

BiFi Original
BiFi Original XXL
BiFi Pepperoni
BiFi Geflügel
BiFi Roll
BiFi Roll XXL
BiFi Roll Pepperoni
BiFi Roll Korn
BiFi Minis
BiFi Carazza
BiFi Carazza XXL
BiFi Ranger
BiFi auf´s Brot und die
Limited Edition BiFi Hot exklusiv zum  40. Geburtstag!



Ich habe sie schon probiert :O)
Nach den ersten 2. Bissen habe ich nichts gemerkt erst danach war bei mir die Schärfe zu spüren -diese ist noch in einem angenehmen Bereich für mich - bei meinen Sohn sah das schon ganz anders aus. Und trotzdem mag der BiFi Hot wirklich gerne..



Da ich selber gerne scharf esse finde ich die BiFi Hot wirklich gut gelungen! Auch das Design der Verpackung  ist gut gelungen:
Hintergrund in schwarz gehalten mit dem Schriftzug HOT in Feuer gehalten...

Mittlerweile ist BiFi auch in Österreich, Schweiz,Belgien Polen und England vertreten!
Eine Marke die es schafft sich über 40 Jahre auf den Markt zu halten zeugt für mich auf jeden Fall für hohe Qualität! Mein Lieblingsprodukt seit Jahren von BiFi ist Carazza. Ein perfekter kleiner Snack!

Und habt ihr die Limited Edition BiFi Hot schon entdeckt? Wie schmeckt sie euch?
Feiert mit BiFi und gewinnt mit etwas Glück einen tollen Gewinn!


Happy Birthday BiFi!!!

Christiane


1 Kommentar:

  1. Manno ich vergesse immer sie zu kaufen, hab jetzt ein paar mal davon gelesen und hab da total lust drauf :) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen