Montag, 13. August 2012

Battle: Dove Original Deo Spray feat Dove Original Deo Roll-on

Ich habe mich nun auch an die Deo´s von Dove rangetraut!
Ausporbiert habe ich ich das Original Dove Deo Spray und das Original Dove Deo Roll-on!
Auf den ersten Blick sind beide gleich, das Deo Spray ist ein Anti-Transpirant und verspricht 24 Stunden Wirkungsdauer!
Das Deo Roll-on ist ein Anti-Perspirant (was auch immer das bedeuten mag) Anti-Transpirant Deodorant was sogar 48 Stunden Wirkungsdauer verspricht!!
 
 
 
Beide duften sehr angenehm pflegend! Das Deospray hinterlässt keine Spuren hielt wirklich sehr lange an! Auch am nächsten Tag roch die Kleidung noch wunderbar frisch und nein ich habe es nicht auf die Kleidung gesprüht! Ich fühlte mich einfach wohl damit! Selbst bei der brütenden Hitze konnte sich das Deo Spray behaupten und hat nicht versagt... Ist auf jeden Fall ein Produkt das ich gerne wieder kaufen werden...
 
Das Deo Roll- on verprach hingegen 48 Stunden!!! Frische hat aber leider versagt!  Nach kurzer Zeit auf dem Spielplatz ohne Anstrengung fing ich bei dem Deo Roll-on stark an zu schwitzen. Dieses wurde schnell krümelig und versagte. Ich fühlte mich nicht wohl damit. Schade obwohl es das gleich zu sein scheint nur in anderer Form. Vielleicht ist es etwas für die nicht so heisse Jahreszeit.
 
 
Die Battle auf auf jeden Fall das Deo Spray gewonnen!
Hat von euch schon jemand probiert? Und wie war es bei euch?
 
 
 
Christiane

Kommentare:

  1. Also Perspirant habe ich auch noch nie gehört...Ich mag den Duft der Doveprodukte total.GLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Düfte sind allesamt Klasse -Find ich auch!!!

      Löschen