Samstag, 4. August 2012

2. Wander-Festival im Berchtesgadener Land


Wer noch ein uriges Stück Natur erleben will dem bietet das Berchtesgadener Land vom 29.August bis zum 02. September ein besonderes Erlebnis! Das heuer 2. Wander-Festival! Natur erleben durch Wanderungen und die Schönheit unserer eigenen Heimat geniessen und erleben! Das Berchtesgadender Land lädt zu Wanderungen durch Rupertiwinkel, Bad Reichenhall und den Alpennationalpark  ein.


Quelle: Liedtke & Kern/ grassl eps

So könnte zum Beispiel ein Tag in den Berchtesgadener Land sein:



Wunderschön nicht?
Ich habe das Glück so etwas jeden Tag zu geniessen!
Beim Wander-Festival werden euch tolle Wanderungen angeboten, eine ist zum Beispiel
Die Erlebnis Salz Wanderung, diese dauert cirka 4 Stunden, erfaßt cirka 10 km und 520 Höhenmeter und findet in kleineren Gruppen bis Maximal 15 Personen statt. Kostenpunkt liegt hier bei 69€ pro Person inkl. aller Leistungen die da wären:
Quelle: grassl eps
  • Teilnehmergeschenk
  • Stirnlampe
  • Info- und Kartenmaterial der jeweiligen Tour
  • Bei der Begehung der Stollen Führung durch einen Bergmann im Inneren des Berges
  • Guides und Begleiter während der Tour
  • Verpflegung (beim Austreten aus dem Stollen)
  • Rücktransfer von Oberau nach Berchtesgaden
Es gibt aber noch viele weitere Angebote schaut einfach mal auf der Seite des Berchtesgadener Land.
Wandert ihr gerne? Möchtet ihr eine von Deutschlands schönsten Ecken kennenlernen? Auf eigene Faust oder mit professioneller Begleitung?
Aber nicht nur die Landschaft läßt das Herz höher schlagen, das Berchtesgadener Land hat viel Kulinarisches zu bieten! Ich sag nur geniessen und erleben....
Christiane
          



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen