Dienstag, 24. Juli 2012

Urlaubszeit geniessen.... Mit den richtigen Taschen und Gepäck geht das

Sommerzeit heißt für viele Urlaubszeit -gerade Familien mit Kindern haben nur im Sommer  die Möglichkeit gemeinsam in den Urlaub zu fahren! Mit dem richtigen Gepäck kein Problem!
Einer Seite die sich komplett auf Reisegepäck spezialisiert hat ist koffer.net. Koffer, Trolleys, Kabinengepäck, Beautycases, Kleidersäcke und Reisetaschen egal ob mit oder ohne rollen, sind nur ein Teil was dort angeboten wird! Ein Spezialist für Urlaubsgepäck.

Vor kurzen war auf der Facebook Seite von Schulranzenshop eine Test-Aktion bei der ich mich beworben hatte -außerdem finden hier öfters mal Gewinnspiele statt -lohnt sich also die Seite im Auge zu behalten. außerdem fand  ich hier die Kommunikation nett und vorallem schnell.


 
Ich habe nun von der Firma EASTPAK eine Doggy Bag - eine Bauchtasche -das diese Doggy Bags heißen habe ich nun gelernt bekommen. Jeder kennt diese von früher - gerade bei Reisen sehr hilfreich um Pässe und Co nahe bei sich zu tragen! Sicherheit sollte auch im Urlaub bedacht werden. Was hier ganz praktisch ist das diese obwohl sie eher klein ausschaut -viel Stauraum bietet!













Es gibt ein großes Fach vorne und ein kleines seperates Fach! Hinten nicht sichtbar -ist noch ein Fach z.B. für Geld und wichtige Dokumente -da kommt garantiert kein Dieb ran! Das müsstet ihr merken! Farblich ist sie eher für Männer dunkelgrünes Cord hinten und als Verschlussdeckel und Akzente durch so eine Art braunes Tweed -Design!

Der Gurt ist Größenverstellbar so das ihr die Doggy Bag euren Körper optimal anspassen könnt!

Auf der Seite habe ich gelesen das es unglaubliche 30 Jahre Herstellergarantie auf diese Doggy Bag gibt! Ich wußte schon das EASTPAK eine starke Marke ist aber das war für mich schon echt erstaunlich. EASTPAK kannte ich selber bisher nur als Rucksack Marke.

Aber nun zu den Versandkosten von koffer.net:
Ab 49€ wird Versandkosten frei versendet  unter 49€ fallen sehr humane 2,45€ an! Nur wer per Nachnahme bestellt zahlt egal wieviel er Umsatz gemacht hat 5,90€. Bezahlen könnt ihr via Vorkasse (Vorrausüberweisung), Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal und Nachnahme!
Wer per Vorrauskasse zahlt kann zusätzlich noch von 3% Skonto profitieren!


Insgesamt bietet koffer.net starke Marken wie Samsonite, Titan, Travelite, Dakine, Eastpak und Co an! Gerade im Urlaub sollte ihr auf stabiles und vor allem sicheres Gepäck setzen um euren Urlaub auch richtig genießen zu können....

Wo fahrt ihr hin??? Oder bleibt ihr zu Hause dieses Jahr???


Christiane

1 Kommentar: