Donnerstag, 5. Juli 2012

Smirnoff - Cocktails schnell und leicht gemacht...

Meine erste Buzzerkampagne... Smirnoff  Premium Vodka Cocktails



Alle Buzzer bekamen die Varianten

Diese durften wir dann mit Freunde und Verwandten probieren! Die Basis von diesen Cocktails ist natürlich Smirnoff Vodka. Am besten fand ich die Cocktails mit Crush-Ice! Alleine das Design der Flaschen ist schon ein absolutes Highlight in jeder Bar und auf jeder Party! In trendigen Silber mit jeweiligen passenden Farbkonzept zum Cocktail der Aufdruck. Die Idee dahinter: Zu Hause schnell und leicht einen Cocktail auf euer Party daheim zu zaubern. Ihr braucht nur ein Shaker - Crush-Eis und ein bisschen Deko für den Cocktail! Shake ist up!!!


Während Caipriroska (mein heimlicher Favourit) nach Limone duftete und schmeckte, konnte der Vodka Mojito durch seinen Minzduft bestechen! Farblich am schönsten war der Cosmopolitan mit seiner rötlichen Färbung! Hier war ein zarter fruchtiger Duft wahrnehmbar -allerdings da waren wir uns alle einig der Vodka dominierte hier! Was bei den anderen beiden nicht so war.



Mein Fazit: Cocktails sind schnell und einfach gemacht und jeder konnte die Größe seines Cocktails selber bestimmen. Die Flasche mit 700 ml Inhalt reichte im Durchschnitt für 7-8 Cocktails! Den Caipiroska würde ich mir wiederkaufen den fand ich am leckersten! Auf der Seite von Smirnoff findet ihr noch weitere Cocktail -Rezepte für eure Party -einfach die Cocktail mit kleinen Kniffen zu etwas ganz besonderen zaubern..

Aber: Alkohol ist ein Genussmittel! Der Umgang mit Alkohol sollte jedem bewußt und verantwortungsvoll sein -dann dürft ihr ihn auch genießen!

Und ihr schon mal probiert?


Christiane

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Caipiroska auch sehr lecker aber am liebsten mixe ich meine Cocktails selbst mit Rezepten von http://www.cocktailscout.de

    AntwortenLöschen