Montag, 16. Juli 2012

Prentu.de - einfach, schnell und für Erstbesteller 50% Rabatt zum kennenlernen

Mein Sohn hatte seinen ersten Kindergarten -Probe Tag! Natürlich wollte ich dies auf Fotos festhalten. Ein Bild wie immer, auf Leinwand festhalten, für die Ewigkeit und um den Fortschritt von Dorian für unsere Besucher festzuhalten - denn Leinwände werden immer beachtet!



Durch Zufall wurde ich auf die Seite Prentu.de aufmerksam gemacht -das kam mir gerade recht! Denn für Erstbesteller wird 50% Rabatt auf die erste Bestellung angeboten! Da kann man doch nicht nein sagen - oder???




Einfach kurz anmelden und schon kommt der Rabattcode via Mail um sein Foto auf Leinwand zu drucken, und das ganze 50%! Ist doch ideal den Service von Prentu.de erst einmal kennenzulernen.

Gesagt getan!



Leinwandgröße ausgewählt -Foto hochladen und einfügen, eventuell etwas bearbeiten!
Man konnte hier z.B. auch noch weitere Bilder in die Leinwand einfügen wie eine Collage oder auch ein riesen Auswahl an Cliparts standen zur Verfügung. Es wird immer einfacher gemacht Leinwände zu gestalten und anfertigen zu lassen!



Wenn ihr zufrieden seid mit euren Werk -ein weiteres anfertigen oder zur Kasse!
Zum ausprobieren wollte ich erst mal nur das "1.KINDERGARTENTAG" Foto festhalten...

Adresse -Zahlungswünsche eingeben und fertig!
Versendet wird mit Parcel und in Deutschland dann GLS. Versandkosten sind je nach Produkten unterschiedlich -aber sehr Human!

Am nächsten Tag kam schon die Versandmail!
Donnerstag Mittags bestellt -Montag Mittag in der Hand! Ich muss dazu sagen, das es aus den Niederlanden kommt - starke Leistung!




Qualität finde ich super! Versand sehr schnell und die Bearbeitung absolut Easy - das kriegt wirklich jeder von uns hin!
Ein Foto auf Leinwand drucken war noch nie so einfach und mit 50% Rabatt auf die erste Bestellung absolut empfehlenswert, Prentu.de erst einmal auszuprobieren!

Auf der Seite gibt es noch viel mehr zu entdecken -aber dazu ein nächstes Mal! Fotoprodukte die es zum Teil in Deutschland noch gar nicht angeboten werden! Zum Beispiel Fototapeten stellt euch vor das perfekte Urlaubsbild festgehalten mit euren Kiddis!
Für immer an einer Wand festgehalten....

Ihr werdet bei mir bestimmt noch mehr von Prentu.de hören... Nutzt den 50% Kennlernrabatt!


Christiane


1 Kommentar:

  1. Total niedlich !!! Und richtig schnell hast du das bekommen, ich musste mal ewig auf ein Fotobuch warten. Also wenn ich mal ein Leinwandbild machen lassen möchte dann von dort. LG Desiree

    AntwortenLöschen