Sonntag, 29. Juli 2012

Perlen, Edelsteine und vieles mehr in einer tollen Auswahl...


Das Internet bietet uns eine Riesen Auswahl an Shops - wer auf der Suche nach tollen Perlenschmuck ist, zu günstigen Preisen, dem kann ich Tamaras Perlenshop empfehlen! Perlenschmuck ist einfach zeitlos und passt einfach immer. Neben Ketten werden hier Armbänder, Ohrschmuck, Haarschmuck, Ringe, Handyschmuck; Makrameebänder, Herrenschmuck und wirklich wundervolle Schmuckaufbewahrungsmöglichkeiten.



Gerade wer eine Hochzeit vor sich hat, sollte sich nach einer tollen Perlenkette, Armband und dazu passende Ohrringe achten - so was geht immer wenn man in "WEISS" heiratet -schlicht und edel!
Nicht umsonst stehen Perlen symbolisch für Ehrlichkeit und Reinheit -  ein guter Start also für die Ehe...
Außerdem bewirkt  laut einem Edelsteinbuch das Tragen innere Zufriedenheit und fördert das geistige Wachstum.

Aus Tamaras Perlenshop habe ich mir deshalb eine schöne schlicht und doch elegante Süsswasser -Perlenkette ausgesucht. Sie ist einzeln verknotet. Innerhalb von 2 Tagen war sie aus Österreich bei mir im Postkasten! In einem schönen Beutel eingepackt.





Es gibt aber noch eine ganz tolle XXL Halskette Armband 4 in 1  -mir persönlich leider zu bunt, aber dafür sehr vielseitig! Klasse was man aus dieser Kette alles machen kann, oder???  Wäre alles in weiß gehalten wäre diese auch interessant für mich geworden auf Grund ihrer Vielseitigkeit!




Aber auch wunderschöne Schmuckaufbewahrungsmöglichkeiten könnt ihr im Shop bekommen:
 
 


Geliefert wird noch Deutschland, Österreich, Belgien, Italien, Spanien, Portugal, Niederlande, Luxemburg und nach Frankreich! Bezahlen könnt ihr via:



Übrigens ist Tamaras Perlenshop auch auf Facebook vertreten! Alle Neuheiten aus dem Shop werden hier präsentiert! Aktuell findet ihr hier auch einen QR Code der den Erstbestellern 20% Rabatt auf die erste Bestellung bietet!

Wer wie ich - nicht so ein Handy besitzt für dem habe ich eine kleine Überraschung: Ich habe für meine Leser einen 5€ Rabatt Gutschein bekommen -den ihr gerne einlösen könnt und so Tamaras Perlenshop erst einmal kennenlernt:


Gültigkeit des Gutscheins ist bis  30.08.2012 kein Mindestbestellwert und keine Barauszahlung!


Also zu verlieren gibt es nichts -sucht euch was Schönes aus..

Christiane

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo, mal wieder eine tolle Vorstellung. Ja mir wäre die eine Kette auch zu bunt obwohl mir so manche bunte Sachen manchmal etwas die Laune heben :) Die Perlenkette ist sehr hübsch.

    Würde mich freuen etwas von dir auf meinem Blog zu lesen :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen