Samstag, 14. Juli 2012

Jever Fun - Alkoholfrei



Ich war total neugierig darauf wie Jever Fun schmecken wird und habe mich sehr gefreut das ich bei Brandnooz dabei sein darf!




Die 2 Sixpacks kamen unversehrt an! Ich muss zugeben das ich die TV Werbung von Jever absolut genial finde mit den Landschaften im Hintergrund genau mein Ding!


Das Jever Fun hat eine tolle goldene Farbe und ist sehr Feinperlig (darf man sowas bei Bier eigentlich sagen??) ich meine damit eine feine Kohlensäure und langanhaltender Schaum....


Der Geschmack ist sehr herb -bitter... Und schmeckt tatsächlich wie ein echtes Pils - ich würde hier nicht den Unterschied erkennen -welches Alkoholfrei wäre und welches nicht! Merkt man spätestens wenn die Umdrehungen beim echten anfangen zu wirken...

Ich schäme mich das zu schreiben es hat leider nicht meinen Geschmack getroffen - ich fand es zu Herb *schäm* Gott sei Dank gab es ja noch männliche Tester bei denen kam es gut an. Ich selber habe mir Zitrolimo besorgt und ein Radler daraus gemacht - so mochte ich das Jever Fun dann auch :D

Und ihr, schon probiert?


Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen