Montag, 30. Juli 2012

fourhouse.de - Stylisches für Dein zu Hause




Bei einem Internetbummel bin ich auf eine Werbeanzeige für forhouse.de gestoßen. Alleine der Titel klang für mich so interessant das ich diese Seite unbedingt kennenlernen wollte!
Wunderschöne Accessoires für Heim und Garten, stylisch und sehr modern soweit das Auge reicht!
Unterteilt in den Rubriken:
Beleuchtung
Haushalt
Küche
Lifestyle
Mülleimer
Outdoor

Sucht ihr Produkte in bestimmten Farben so ist auch diese Suche möglich!

Ich selber habe eine witzige Idee gefunden - da ich gerne und viel lese habe ich mir die Leselotte   von Klein & More ausgesucht -natürlich mit Blümchen um eine bisschen Romantik in mein Heim zu bringen! Diese gibt es aber auch in vielen Unifarben - dürfte eigentlich für jeden Geschmack eine Leselotte dabei sein! 
Aber jetzt kommt es - am späten Nachmittag bestellt -am Abend kam die Versandbestätigung und gleich am nächsten Morgen war DPD mit dem Päckchen da in der Früh!
Ich war total perplex den damit habe ich nicht gerechnet... Klasse - Großes Lob an forhouse.de.




Natürlich wurde die Leselotte wurde gleich ausprobiert und ein Buch eingespannt! Sie besteht aus 2 Teilen: einmal die Kugel und einmal das Leseteil wo das Buch eingespannt wird! Hier ist zu beachten da die Leselotte nur für Taschenbücher geeignet ist  mit den Masse bis 21 x 15 cm!



 Anhand des Klettverschluss kann das Buch so positioniert  werden, das ihr das Buch ohne in den Händen zu halten lesen könnt! Auch ein Häkelheft konnte eingespannt werden - super praktisch!  Ein Lesezeichen -lilanes Band ist auch vorhanden...


 








Laut Hersteller kann die Leselotte auch per Hand gewaschen werden -wenn die Kartonagen herrausgenommen werden. Vom Gewicht her ist die Leselotte ein Fliegengewicht... Sie ist mit solchen Kügelchen gefüllt.
Wenn ich ein Wunsch an den Hersteller stellen dürfte - noch eine Leselotte für größere Bücher entwerfen - ich denke die könnten für die jenigen die Handarbeiten machen eine praktisch Hilfe sein - nur die meisten Bücher sind etwas größer.... Eventuell reicht da nur der Buchhalter zu vergrößern als 2.Variante.


Versand und Bezahlung
Unter 50€ Bestellwert fallen 3,90€ Versandkosten an! Versendet wird aber auch in vielen Staaten Europas - die Versandkosten für die jeweiligen Staaten entnehmt ihr HIER.

Bezahlen könnt ihr via Vorkasse, Rechnung, Lastschrift, Paypal und Nachnahme in Deutschland!


Der Shop bietet wirklich eine Riesen-Auswahl an Designer bzw Marken-Stücke! Stylisch und modern - tolle Geschenkideen aus allen Bereichen und jeder Preisklasse! Die Leselotte ist klasse würde ich auch jeden empfehlen der viel liest -eine Erleichterung! Vielleicht gibt es ja bei euch im Familien-, Freundes-, oder Bekanntenkreis  der viel liest und den ihr gerne mit so einer Leselotte überraschen möchtet? Auch superwitzige Salz und Pfefferstreuer habe ich entdeckt!

Es gibt viel zu entdecken - selbst hier beim Schreiben meines Beitrag entdecke ich immer wieder wunderschöne Sachen.... Der Name "For House" passt perfekt zu der Seite!

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen