Mittwoch, 4. Juli 2012

Fissan Kids: Capt´n Sharky Piraten Schaumbad

Fissan gehört zu Unilever -habe ich gerade eben beim recherieren heraus gefunden! Ich muss echt zugeben das ich durch meine Berichte auf meinen Blog selber immer mehr über Produkte erfahre -worum ich mir früher nie Gedanken gemacht hätte...


Aber nun: Beim Einkauf entdecken Kinder ja immer die Bunten Sachen für sich - sie würden von alleine ja nie ein Penaten-Schaumbad in den Einkaufswagen tun.... Geht euch doch bestimmt auch so...oder?
Aber ein Pirat oder eine Prinzessin muss unbedingt in den Einkaufswagen...schmunzel...


Nun den so ein Piraten-Schaumbad mit 400 ml Inhalt kosten zwischen 3-4€!

Und das stand auf der Rückseite:


Ahoi Piratens!
Capt´n Sharky Piraten Schaumbad
verwandelt die Badewanne in ein stürmisches Meer mit vielen Schaum-Bubbles. Mit der meeresblauen Rezeptur und dem frischen Duft nach schäumender See können alle Piraten Kurs auf ein spannendes Badeabenteuer nehmen...
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • alkaliseifenfrei

Die speziell für Kinder entwickelten Rezepturen von Fissan Kids reinigen sanft und pflegen Kinderhaut wunderbar zart.


Dazu gibt es noch eine Website:
und

Ich finde aber das dies nicht sehr sehenswert ist scheint an einem Programmierfehler zu liegen oder an meinen Computer...


Die Flasche an sich finde ich auch etwas billig gemacht - Schade.. Die Folie löst sich sehr leicht auch das Flaschenmaterial wirkt nicht sehr stabil -wie man es von Penaten, Hipp oder Bübchen her kennt...


Der Inhalt ist aber echt klasse. Das was versprochen wurde wird auch gehalten! Mit nur einen Schuß hat man langanhaltenden tollen Schaum der sich durch weiteres planschen nur noch vermehrt! Das Wasser wirkt weicher und duftet leicht frisch - Anfangs hat es für mich etwas an ein Waschmittel erinnert :O)
Ansich ist das Piraten-Bad kräftiges Blau in der Badewanne aufgelöst dann hellblau -lavendelfarbenes Wasser.


Jedes Mal war durch die Bubbles (Schaum) großer Spielspass da...


Auch wenn die Verpackung meiner Meinung nach nicht viel hermacht werde ich dieses für Dorian den Badewannen-Piraten nachkaufen.
Für Mädchen gibt es die Variante Prinzessin Lillifee... Bestimmt auch Rosa innen drin :O)



Christiane 

Kommentare:

  1. Also "Duft nach schäumender See" würde selbst ich mir kaufen :) Hört sich toll an. Wenn meine kleine größer ist werde ich ihr auch sowas kaufen. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Schaumbad auch durch Zufall aufgestöbert und bin ebenfalls begeistert - aber - und da ist der grosse Haken . ich finde es nirgends mehr zum Kaufen!!! Wo kauft Ihr das Bad?
    Weiterhin fröhliches planschen wünscht Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      hier gibt es einen Laden der viel Schnick-Schack hat ähnlich Thomas Phillips, dort gab es die mal auch für Mädchen. Um garantiert welche nachzubekommen kannst du sie auch online bestellen - der Östereiche Onlineshop Schnäppchen Box führt diese z.B.
      Die hätten auch gleich das passendet Shampoo dazu - habe ich aber noch nicht probiert :O)

      http://www.schnaeppchenbox.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=2865&category_id=138&option=com_virtuemart&Itemid=29

      In Deutschland etwas teurer hier:
      http://www.lebensmittel.de/?p=artdetails&Artikel=1285924&campaign_id=1&redir=1

      Ansonsten immer Ausschau halten in deiner Umgebung oder googeln :O)

      Löschen