Sonntag, 1. Juli 2012

Faltbare Trinkflaschen - praktisch für unterwegs

Im Handel habe ich was ganz praktisches entdeckt:
Faltbare Trinkflaschen der Marke Reinex Pack.





Ich muss zugeben das Motiv hat mich als erstes motiviert dieses Produkt zu kaufen!

Kostenpunkt liegt bei 1,49€
Fassungsvermögen liegt bei cirka 450 ml = 16 oz, BPA Frei hergestellt.


Die Idee die dahinter steckt, eine immer wieder verwendbare Flasche die nach Entleerung zusammengefaltet werden kann und somit wenig Platz weg nimmt.
Abschraubbarer Trinkverschluss und eine Karabiner für sicheres Befestigen an Rucksäcken, Gürtel & Co!
Die Flasche an sich besteht aus reinem Kunststoff. Auf der Verpackung stand sogar das man diese einfrieren kann...

Ich finde sie leicht befüllbar und vom Motiv her ideal für Kinder. Befüllt wurde sie bisher nur mit Wasser und zu Hause kurz ausgespült.

Aufgefallen ist mir wenn am Karabiner zu fest gezogen wird das das Material leicht nachgibt. Die Flasche kann aber auch so in Taschen verstaut werden ohne den Karabiner zu nutzen. Idee ist klasse! Leicht und nimmt kaum Platz weg und vor allem wiederverwendbar!


Christiane  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen