Freitag, 20. Juli 2012

Einjähriges Jubiläum - TAMARIS bei BAUR

Nun ist TAMARIS schon 1 Jahr bei BAUR vertreten!
Zu diesem Jubiläum hat sich BAUR etwas ganz tolles für seine Kundinnen einfallen lassen.

Ab dem Erscheinen des Katalogs "Herbstzeit" das wäre ab dem 04.09.2012 erhält jede Kundin bei Bestellung eine eigens für diese Aktion angefertigte Umhängetasche und dazu passende Geldbörse. Diese Kollektion ist nur bei BAUR erhältlich.



Ich durfte sie vorab -lieben lernen.


Erst mal die Umhängetasche:
  • Maße: 25x24x29 cm
  • längenverstellbarer Trageriemen aus Textil sportlich gehalten
  • mit zusätzlichen Reißverschlussfach innen
  • aus Lederimitat


Ich war total begeistert und bin es immer noch als ich sie gesehen habe! Farbton ist braun und vorne wurde der Schriftzug TAMARIS aufgestickt. Den Gurt finde ich eher durch die Streifen sportlich gehalten - dadurch das der Gurt verstellbar ist kann sie als Handtasche sowie als Umhängetasche getragen werden. Innen ist sie mit Seide  gefüttert (Goldton). Diese ist mein ersten TAMARIS-Produkt und ich bin echt begeistert.

















Mein Herz schlug etwas höher als ich sie sah und ich bin keine typische Frau die tausende von Taschen zu Hause hortet :D
Bisher erfüllten sie Ihren Zweck -sie mussten praktisch sein.


*AAAHHHHHHHHHHHHHH* *Kreisch* Zum ersten Mal habe ich mich in eine Tasche verliebt -nun verstehe ich auch die Werbung endlich...







Zur Geldbörse:
  • Maße: 13x10x 2,5 cm
  • mit umlaufendem Reißverschluss
  • mit dekorativer Ziernaht
  • aus Lederimitat


Die Geldbörse ist aus gleichen Material und in der gleichen Farbe gehalten wie die Tasche. Auch hier ist wieder der Schriftzug TAMARIS aufgestickt. Innen ist Platz für 6 Karten ein Geldscheinfach und ein Münzfach das durch Knopfdruck verschlossen wird.
Geschlossen wird die Geldbörse durch ein rundum Reißverschluss.

Optisch finde ich sie ein Highlight - nur ist sie für meinen alltäglichen Bedarf etwas zu klein. Die würde ich eher zum Ausgehen nutzen!


Insgesamt ein wirklich tolles Set - worauf ihr euch freuen könnt. Es fühlt sich gut an -sieht erstklassig aus, was meinen Geschmack betrifft! Für den Alltag oder zum Ausgehen perfekt! Hätte ich die Tasche irgendwo im Laden oder Katalog gesehen -diese hätte ich mir gekauft!!!


Meine "Erste" TAMARIS -liebe ich!


Wie findet ihr sie? Gefällt sie euch?
Ab Anfang September zum einjährigen Jubiläum von TAMARIS und BAUR -exklusiv für BAUR -Kundinnen als Geschenk erhältlich!

Auf einer Skala von 1- 10 gibt es von mir eine glatte 10! Darauf können sich BAUR wirklich freuen. Tolle Aktion liebes BAUR Team!



Christiane



Kommentare:

  1. Finde beides wirklich sehr schick...Farbe und Stil gefallen mir sehr :) GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. mir hätte das Set in schwarz besser gefallen - aber vom Stil gefällt sie mir ;)

    AntwortenLöschen