Samstag, 28. Juli 2012

1-2-3.tv - Den Preis bestimmt Ihr!


Zum Ende der Schwangerschaft und in der Stillzeit saß ich oft in den frühen Morgenstunden vor dem TV! Dort sah ich ab und zu 1-2-3.tv -mit echt genialen angeboten bei denen ich oft gedacht hatte -diese auch zu bestellen... Aber wie das funktioniert wusste ich nicht... Den niedrigsten Preis zahlen alle.... Und oft gingen Angebote unglaublich günstig raus! Trotzdem habe ich mich daran nicht heran getraut...  Nun 1-2-3.tv ist ja auch eine Website und da habe ich mich mal schlau gemacht!


Aus dem Pflegebereich habe ich mir das MBS Duschöl aus der "Toten Meer" Serie in der Duftrichung Mango bestellt und das Caviar Set - nein das nichts zum Essen - das ist eine hochwertige Pflegeserie die ich schon länger ins Auge gefasst hatte und viel positives davon gehört hatte!



Was ich sehr positiv fand - über jedem Schritt im Bestellvorgang wurde ich informiert! Am Dienstag bestellt und am Donnerstag kam es schon mit der DHL an!




Und das sind die Produkte:
MBS Duschöl Mango
Ich hab nicht daran geglaubt das es so toll duften würde- fühlt sich nicht wie ein Öl an eher wie ein zartes Gel. Auch wenn man es selber nicht mehr riecht man duftet etwas länger danach -das haben mir meine Männer bestätigt! Insgesamt gibt es von dieser Serie laut Hersteller weitere 75 Produkte - viele davon sind auch bei 1-2-3.tv erhältlich!
Ich war von dem Produkt wirklich mehr als positiv überrascht. Auch die Haut ist wunderbar samtig und fühlbar geschmeidiger.
Kostenpunkt für 3 x 400 ml liegt bei 17€! Den Preis finde ich angemessen.




Das andere Produkt ist das Caviar Set:
Dieses gab es im Doppelpack und als Goodie gab es ein 5 teiliges Topfset zur Aufbewahrung von Lebensmitteln dazu!
Ein Set besteht jeweils aus Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Tages- und Nachtcreme! Diese Produkte beinhalten hochwertige Extrakte des Caviars - riecht aber nicht fischig sondern ein toller pflegender Duft - bisher habe ich davon nur Shampoo und Bodylotion ausprobiert und war nicht enttäuscht - meine jahrelangen Erwartungen an Produkten von der Marke Caviar wurden zu 100% erfüllt!  Der Rest wird auch noch probiert!
Gekostet hat das komplette Doppelset übrigens 26€ -ich hatte Caviar immer teuer eingeschätzt!



Was ich noch nicht ausprobiert hatte aber noch gerne ausprobieren möchte ist ein Vorabangebot abgeben - das heißt die Produkte werden bald in einer Auktion versteigert und ihr könnt vorher euer Maximalgebot abgeben!
Zum Beispiel das Duschöl als Maximalgebot 7€ - mit etwas Glück gehört euch dieses Set dann tatsächlich für 7€.

Versandkosten fallen 6,99€ an, in Deutschland sowie Österreich! Diese habe ich für meine Bestellung bezahlt! Solltet ihr mehrere Bestellungen an einem Tag abgeben zwischen 2:00 Uhr und 2:00 Uhr nächsten Tag fällt nur einmal diese Versandkosten an! Also schaut vorher die Auktionen bzw Auktionstage an und spart euch zusätzliche Versandkosten.

Wie das bei den Vorabangeboten ist weiß ich leider nicht- habe noch keine Erfahrung damit gemacht -denke es wird das gleiche sein - also immer die Versandkosten mit einkalkulieren! 

Ich für meinen Teil werde mich mal an einem Heimtextil hinsetzen und mitbieten um mir so das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.

1-2-3.tv  ist sehr leicht bedienbar und auch informativ für mich gewesen! Die Seite ist nun fest in meinen Favouriten gespeichert.

Traut euch, ist gar nicht so schwer -eine Riesen Auswahl zu sehr humanen Preisen!
Aus allen Kategorien findet ihr Produkte -für Große und für Kleine Leute!

Christiane



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen