Freitag, 29. Juni 2012

Vernel - das musst einfach sein....

Ich liebe es wenn die Wäsche gut duftet und probiere ab und zu andere Weichspüler aus wenn mein Lieblingsweichspüler nicht im Sortiment dabei ist und bei einem Angebot kann ich sowieso nicht nein sagen und so passierte es das ich einen Riesen Vorrat an Vernel in meinen Einkaufskorb landete....


Vernel  Sonnengruß mit Frische Perlen
Vernel Frischer Morgen mit Frische Perlen
Vernel Wildrose mit Frische perlen
Vernel Trockner Frische
Vernel Aromatherapie Ylang Ylang
Vernel Fresh Feeling Hawai Blume


Vernel ist ja auch eine Qualitätsmarke der Firma Henkel! Auf der Seite finden öfters Gewinnspiele statt und viele tolle Infos und Aktion rund um den Haushalt! Die Seite finde ich immer wieder toll und lädt zum verweilen ein. Außerdem gibt es eine Art Typtest bei dem ihr herrausfinden könnt welches das perfekte Vernel für euch ist!

Nun aber zum Vernel: bis auf Wild Rose fand ich dufteten alle ähnlich mit kleinen Nuancen in andere Richtungen. Aber allesamt sehr fein und angenehm. Konsistenz ist etwas flüssiger als mein Lieblingsweichspüler auch von der Menge her wird Vernel höher dosiert  die Kappen sind größer.

Wäsche duftete allesamt perfekt so liebe ich es! Ein Waschgang ohne Weichspüler geht für mich gar nicht -nennt mich Weichspüler Junkie :D Nach 2 Wochen im Wäscheschrank roch es immer noch sehr angenehm dank der Frische Perlen. Sobald man die Sachen wieder ansich trägt wird wieder Duft freigesetzt.... So was liebe ich...

Ein Favouriten konnte ich allerdings nicht herauskristallisieren -sie sind alle gleich toll!
Ich freue mich schon auf weitere Kreationen!
Wenn wieder einmal Angebotszeit ist schlage ich gerne nochmal zu!

Ich habe gerade mal nachgezählt wieviel Weichspüler ich aktuell im Haushalt habe!
5 Softlan
5 Vernel und
8 Lenor  allesamt verschieden keines doppelt :D

Und? Was habt ihr für Weichspüler zu Hause? Was ist euer Lieblingsweichspüler?

Christiane

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein riesen Fan von weichspüler und hatte immer die verschiedensten Sorten. Seit dem meine Kleine auf der Welt ist benutze ich aber lieber einen Schuß Hygienespüler dann muss ich ihre Sachen nicht extra waschen. Nehme den von Persil riecht eingentölich ganz gut. Ansonsten nehme ich meistens einen Senitive Weichspüler...GGLG und vielen Dank für deine tollen Kommentare bei mir auf dem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne - ich danke dir auch Hygienespüler nehme ich auch ab und zu ! Am Anfang wo Dorian noch klein war regelmäßig! Seine Wäsche habe ich immer seperat gewaschen -wollte ja alles richtig machen :O)

    AntwortenLöschen