Freitag, 15. Juni 2012

Massimo -Coffee Mixx

Kaffe in verschiedenen Geschmacksrichtungen liegt ja voll im Trend! Natürlich möchte man das auch zu Hause haben oder?

Ich habe ein Produkt entdeckt das Großen Geschmack für kleines Geld bietet:
Massimo Coffee Mixx
Inhalt:200 ml für 0,99€

Ein Produkt aus dem Hause TSI.


Diese gibt es in den Sorten:
Haselnuss
Vanille
Amaretto
Karamel


Ich selber habe zum probieren Haselnuss mitgenommen und war mehr als positiv überrascht!



Pur empfand ich es als sehr angenehm hatte eher einen etwas künstlichen Geschmack erwartet - schmeckte für mich sehr natürlich!

Habe natürlich im Kaffe und Milchkaffe ausprobiert - bei meinen Bechern habe ich einen kräftigen Schuss genommen. Mit dem Flavour echt lecker.

Eine Dosierhilfe war leider nicht dabei als alles nach Gefühl. Habe den Sirup auch für Waffeln und Muffins hergenommen um diesen eine besondere Note zu verleihen.

Ich habs noch nicht probiert aber ich denke als Milchshakeflavour ist es bestimmt auch sehr lecker oder als Topping auf dem Eis -
Konsistenz ist eher etwas flüssiger als normale Sirups aber das werde ich auf jeden Fall auch noch ausprobieren....

Die anderen Sorten packe ich beim nächsten Mal auch noch mit ein zum probieren.

Zum Haselnuss-Flavour kann ich nur sagen:
Viel Geschmack - für wenig Geld...


Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen