Freitag, 1. Juni 2012

Garnier - denkt an Dich....

Garnier hat die Formel für die BB Cream verbessert und ich habe diese nun ausgiebig getestet. Beim letzten Mal hinterließ die BB Cream einen ölig-glänzenden Film auf der Haut dafür war der Duft fantastisch!


Hier ein paar Infos zum neueren Produkt:


Garnier Miracle Skin Perfector
BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt






Ölfreie All-in-One Pflege für die tägliche Anwendung, ideal auch für fettige und Mischhauttypen geeignet.

   Eingearbeitete Mineralpigmente und Puderpartikel wirken mattierend und sorgen für einen wunderbar gleichmäßigen Teint, ohne die Poren zu verstopfen. Mineral Perlite saugen überschüssiges Fett auf und stoppen Glanz. Die Haut wirkt ebenmäßiger.
 
   Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und ausgeglichen, so dass sie wieder in Balance kommt. Glycerin versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, kleine Fältchen verschwinden optisch 
      Leicht aufzutragen, zeitsparende und vielseitige Hautpflege mit Mehrfachnutzen

    Vitamin C verleiht einen strahlenden Teint und verhilft zu mehr Elastizität und Strahlkraft. Die Formel hilft der Haut, sich selbst zu helfen 
        Deckt schmeichelnd Hautunebenheiten, Pigmentflecken, Pickelmale oder dunkle Schatten ab
 
  UVB-Schutz mit LSF 20
 
      Hyaluronsäure-Komplex speichert Wasser in der Haut, strafft & glättet somit das Hautbild
 

      
Erhältlich in zwei Nuancen (helle Hauttypen & mittlere- bis dunkle Hauttypen)
UVP 9,95 €



Die Textur ist diesmal etwas flüssiger -lässt sich dadurch rückstandslos auftragen und zieht gut ein.
Man merkt die BB-Cream auf der Haut kaum und wirkt sehr natürlich! Vom Duft her ist diese leicht blumig -nach dem auftragen duftet es dann nur noch dezent ganz zart und leicht, die Haut fühlt sich sehr samtig an.
Dieses Mal war ich sehr zufrieden mit der BB Cream, sehr empfehlenswert.


Dezent - Leicht - tolle Abdeckkraft-ZarterDuft - LSF 20 - Mineralpigmente versorgen die Haut optimal!

Wer denkt an Dich?
Garnier...


Gute Umsetzung der Kritik - Hut ab!
Ich finde es toll - wenn sich Firmen Gedanken machen und Kritiken von Nutzern annehmen und umsetzten. TOP!

Weiter so Garnier...


Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen