Montag, 21. Mai 2012

Schnäppchenbox.com -Super-Markt-Produkte zu Wahnsinnspreisen....

Vor ein paar Wochen war es wieder einmal soweit: Auf der Suche nach einen bestimmten Produkt das ich schon seit Jahren im WWW suche - bin ich zum ersten Mal seit Jahren fündig geworden....


Damals gab es von COTY ein ganz tolles Bodyspray -war zwar etwas teuer aber richtig gut!

Morning Rose und Green Tea... Diese gab es damals hier im Müllermarkt zum Preis von 9,95 DM pro Flasche! Nur  leider konnte sich keiner vom Müller-Markt an dieses Produkt erinnern! Auch an die Firma direkt anschreiben und nachhaken brachte nichts - auf 2 Anschreiben kam keine Reaktion!

Also google ich regelmäßig nach dem Produkt in der Hoffnung dieses irgendwann mal zu finden!

Und tadaaaaaaaaa - nach Jahren habe ich es wieder gefunden zu einem unglaublich günstigen Preis:
1,01€  der absolute Hammer!!!


Aber als ich den Shop Schnäppchenbox.com weiter durchforstete fand ich noch mehr Markenprodukte die günstiger als im üblichen Handel waren!


Angeboten werden Produkte aus folgenden Bereichen:


Aber nicht nur günstige Preise werden angeboten - Ihr könnt zusätzlich mit Rabatten rechnen!
Wie? Ihr packt eure Wunschprodukte  in den Warenkorb - bei jedem Produkt steht das Gewicht bei - je mehr Gewicht eure Bestellung hat um so mehr Rabatt könnt ihr zusätzlich bekommen!
Gestaffelt sind diese so:
1.750 Gramm bis 2.000 Gramm 2% Rabatt
3.750 Gramm bis 4.000 Gramm 3% Rabatt
7.750 Gramm bis 8.000 Gramm 4% Rabatt
11.750 Gramm bis 12.000 Gramm 5% Rabatt
19.750 Gramm bis 20.000 Gramm 6% Rabatt
30.750 Gramm bis 31.000 Gramm 7% Rabatt



 
Versandkosten fallen an für Österreich und Deutschland folgende an - diese sind die tatsächlichen anfallenden Gebühren - Schnäppchenbox.com versucht auch hier nur das günstigste für die Kunden heraus zuschlagen. Wer sich jetzt wundert - der Sitz von Schnäppchenbox.com ist in Österreich!



Bezahlen könnt ihr via:


Selbst Marken stellen für Länder unterschiedliche Produkte her die Marktspezifisch auf das Land abgestimmt sind! Z.B Glem (Haarpflege) gehört zu Henkel -Schwarzkopf ähnlich wie in Deutschland Schauma, Milford produziert andere Teesorten als es in Deutschland gibt u.s.w. ... Es lohnt sich Schnäppchenbox zu durchforsten und Österreichische Produkte kennen zu lernen! Gerade eben beim schreiben habe ich noch ein Produkt entdeckt das ich schon lange gesucht habe :D

Aber nun mal eine paar Bilder von Produkten aus dem Shop - das Paket haben wir zu zweit geschoben... Armer Postbote!

Aus allen Bereichen :D
Haushalt

Geschenke/ Deko/ Haustiere

Haarpflege

Körperpflege

Nahrung und Genussmittel

Und das sind die Bodysprays die ich seit Jahren gesucht habe:


Riecht noch genauso wie ich es in Erinnerung habe - das Blaue : Heavenly cascade ist für mich neu -kannte ich noch nicht -riecht aber fantastisch.... Erinnert mich ein bisschen an BodyTonic von Lacòme!

Die meisten Produkte gibt es in Deutschland nicht - bin selber auch sehr neugierig auf neue Produkte wie wir alle oder???
Sogar AirWick Produkte gibt es unter den Kerzen die sich himmlisch anhören.

Von den Nahrungs und Genussmitteln haben wir schon einiges verkostet...Sehr lecker bisher...

Aber nun zu euch:
Ich habe für euch einen Gutscheincode der euch 5% Rabatt einbringt - eine tolle Möglichkeit Schnäppchenbox erst einmal kennenzulernen! Wenn ihr den Gewichtsrabatt nutzt können noch einmal bis zu 7% Rabatt dazu kommen. Also insgesamt bis zu 12% ist auf einen Bestellung möglich!

Gutscheincode:  nitzblog0812 ist gültig bis zum 30.08.2012



Schaut mal vorbei und entdeckt Schnäppchenbox.com für euch! Ich bin durch Zufall auf die Seite gekommen - ich habe gehört, das es auch bald eine Facebook-Seite dazu geben wird -wenn es soweit ist werde ich euch informieren!

Viel Spass beim stöbern....




Christiane







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen