Freitag, 25. Mai 2012

Pulmoll mit Stevia





Für die Testladies durften wir exclusiv die neuen Pulmoll mit Stevia -Produkte ausprobieren. Stevia ist mittlerweile als gesündere und zahnfreundlichere Variante nicht mehr weg zu denken. Wußtet ihr das ihr mit einem Blatt der Steviapflanze eine ganze Kanne Tee süßen könnt?! Erstaunlich oder?




Auch Pulmoll hat seine Produkte umgestellt - es gibt die Stevia-Varianten:
Zitrone
Orange
Kirsche
Pirat Kinder Orange
Fee Kinder Himbeer
Limette



Diese haben alle die neue Rezeptur und sind mit Stevia gesüßt ohne künstliche Süßstoffe wie Aspartam und Acesulfam K. Außerdem werden sie aus Fruchtsaftkonzentrat hergestellt für einen natürlichen und fruchtigen Geschmack und sind zu dem noch zahnfreundlich!
Irritiert hatte mich das Päckchen - Kalfany Süße Werbung GmbH und Co KG! Pulmoll ist im Paket drin gewesen - ich dachte immer es sei eine "Eigenmarke" - nun denn, ich hab wieder was dazu gelernt! Ich wette keiner von euch hätte das gewußt oder?

Geschmacklich merkt man keinen Unterschied in der Süße -ob es aus Zucker oder Stevia wäre!
Sind wirklich lecker fruchtig. Dorian mag die kleinen Bonbons sehr gerne, auch die, die nicht für Kinder sind!
Optisch gefällt mir das neue Design der Pulmoll-Dosen sehr! Knallige Farben und appetitliche Bilder der Früchte! Macht auf jeden Fall Lust drauf! Besonders nett gestaltet finde ich die Kindersorten mit einem Pirat oder auch eine Fee auf der Dose.

Übrigens erwartet euch Pulmoll auch auf Facebook mit tollen Aktionen und Infos zu den Produkten  aber auch momentan rund um Stevia! Auch auf der Seite von Pulmoll habe ich vorhin tolle Gewinnspiele gesehen und wirklich viel Infos rundum die Produkte!

Ich persönlich finde es sehr vorbildlich das Pulmoll mitdenkt und Stevia statt Zucker anbietet.
Leckere fruchtige Bonbons eine tolle Alternative. Wir mögen den Geschmack sehr gerne.

Durch die vielen Infos bin ich so neugierig geworden das ich mir selber noch eine Steviapflanze zulegen möchte! Großes Lob an Pulmoll für die Umsetzung von mir...


Christiane









Kommentare:

  1. Hallo Christiane, freut mich zu hören das sie lecker sind denn ich habe mir mal eine Probe Stevia kommen lassen und es war nicht mein Geschmack. Es hat mir zu sehr nach Süßstoff geschmeckt. Aber scheint ja bei den Bonbons anders zu sein. Ganz liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desiree,
    Stevia Pulver habe ich auch schon probiert -finde auch das es nach Süßstoff (Lakritze) schmeckt - beim backen war dann dieser Geschmack nicht da -nur in Getränken! Aber die Bonbons schmecken sehr natürlich kein Geschmack nach Süßstoff - einfach weiterprobieren :O)

    AntwortenLöschen