Freitag, 11. Mai 2012

Point Rouge

Point Rouge ist nun online und hat sich eine ganz tolle Aktion ausgedacht!

Man kann einen 500€ Gutschein gewinnen für Point Rouge um einmal nach Herzenswunsch einzukaufen! Das wäre doch was: 500€!

Was würde ich kaufen wollen?

Produkte die ich noch nicht kenne. Um sie kennen zulernen und euch vorzustellen!

Meine Lieblingsduft ist Mailglöcken - Lillie of Valley :O)



PENHALIGON S Lily of the Valley Eau the Toilette 100 ml  98€


Ein verwöhnendes Badeöl zum Entspannen und Verlieben


Hommage an den zarten Duft der Maiglöckchen - traditionell die Blume der Liebe.Hier als Duschgel
 
 
 

Das PURE Set beinhaltet alles was man für seine tägliche Schönheitspflege braucht-unterwegs und zu Hause.
 
 
 
 

 
 

Außerdem hat mich schon immer mal interessiert wie Burty Bee Produkte sind:
darum diese Starterkit zum kennenlernen
für 15,95€


 








Sind zusammen:
498,60€
Und dann
Aufrunden bitte :O)


Was würdet ihr mit dem 500€ Gutschein für Point Rouge anstellen?

Für mich sind viele neue Produkte zum kennenlernen dabei!

 

Mein Lieblings Parfum ist von
Penholigan´s Ellenisia das habe ich auch zu Hause ich wäre gespannt auf Lily of Valley....


So das würde ich machen, und ihr???


Christiane





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen