Montag, 14. Mai 2012

Panini Sammelordner für Fußball-Fans

Bald geht die EM los und das sammeln und tauschen von Aufklebern und Karten geht los.
Männer sind ja von Natur aus Jäger und Sammler :O)

Panini hat sich etwas einfallen lassen und hat ein Ringbuch Sammel Ordner entworfen für wahre Fußballfans.


So grün wie der Rasen des Fußballfeldes ist das Design, Größe A4 und passend für alle handelsüblichen 4 Ring Hüllen im DIN A4 Format für 14,95€!




Ich beobachte es manchmal auf dem Spielplatz wie die Kinder eifrig die Karten hin und her tauschen - mich wird es auch bald treffen wenn Dori etwas größer ist! Aber ganz ehrlich: ich mag es übersichtlich und dem Thema passend designt. 

Ich habe auch gesehen das es sogar die passenden Hüllen dazu gibt um 9 Sammelkarten aufzubewahren - bisher habe ich so etwas noch nie entdecken können in der Schreibwaren -Abteilung!


Mit dem Panini Sammelordner im Fußball-Design sollte dem kleinen und auch großen Sammlerherz und deren Sammelfreuden nichts mehr im Wege stehen!



Auch wirkt es übersichtlicher....
Und sind eure Männer kleine und große sind solche Fußballfans und Sammler? Unterstützt ihr sie dabei? Wollt ihr ihnen eine kleine Freude machen?


Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen