Sonntag, 13. Mai 2012

Mein erstes Muttertagsgeschenk...

Ich bin so wahnsinnig stolz auf meinen Sohn erhat für mich in der Kindergruppe etwas ganz tolles gebastelt!

Das soll ein Frühstücksset sein :O)
Ein Bild bemalt von Dori und dann Figuren rausgeschnitten wie bei den Schneeflocken und Sternen die wir alle schon einmal früher gemacht haben! Signieren..

Anschließend wurde das Kunstwerk eingeschweißt...

Und tadaaaaaaaaaaa das ist es!



Tolle Idee über die ich mich riesig gefreut habe.....


Er ist erst 2 Jahre alt, hat das aber ganz toll gemacht -finde ich....


Danke Dorian... du bist das tollste Kind der Welt für mich - ICH LIEBE DICH!

Und euch Müttern da draussen wünschen wir einen wunderschönen Muttertag...


"Küsschen"

Dorian und Christiane

1 Kommentar:

  1. ja das wünschen wir dir auch
    küsschen zurück
    fam. hajdari

    AntwortenLöschen