Donnerstag, 24. Mai 2012

Lampenwelt.de - weil Auswahl einfach besser ist...

Beim stöbern nach Nachttischlampen im WWW, bin ich auf einem Shop der sich spezialisiert hat für Lampen und Leuchten in jeglicher Art gestossen -mit einer wirklich Riesen Auswahl die mich umgehauen hat!

Lampenwelt.de hat sich auch in der Werbung etwas einfallen lassen - TV-Spots - obwohl ich diese bisher noch nicht in meinem TV gesehen habe -wird vielleicht bisher nur regional ausgestrahlt.
Aber dieser TV-Spot ist mein Favourit - Mystisch - Magisch - Lampenwelt.de



Mit Licht egal ob direkt oder indirekt kann man eine tolle Atmosphäre zaubern!
Meine Geschmacksrichtung geht in die Schwedische  und Amerikanische Stilrichtung in Sachen Möbel - Häuser und auch Leuchten! Diese spielen eine große Rolle in der Einrichtung. Ist euch schon einmal aufgefallen das in amerikanischen Filmen immer eine Couch ist die mitten im Raum steht - dahinter ein Ablagetische mit ein bis zwei Tischstehlampen darauf? Ich liebe das !
Genau mein Geschmack...

 


Aber nun zu Lampenwelt.de
Insgesamt stehen aktuell 19036 Wohnraumleuchten zur Verfügung!!!
Diese sind unterteilt in:


Aber auch für den Außenbereich wird einiges geboten:Insgesamt sind derzeit 3887!! Außenleuchten im Shop verfügbar.




Hauptsitz von Lampenwelt.de ist in Schlitz! Von dort aus wird nach ganz Europa versendet!
die jeweiligen Versandkosten eures Landes entnehmt ihr HIER! In Deutschland fallen 4,90€ Versandkosten an diese fallen dann ab 50€ Einkaufswert weg!

Bezahlen könnt ihr via:



Das Motto des Shops:

Und das trifft es genau. Alleine bei den Nachttischleuchten habe ich mich Stundenlang umgeschaut und habe viel zu viele Favouriten gefunden...  Was ich als sehr hilfreich empfand -sind die Filter. Diese können:




und so ausschliessen beziehungsweise herrausfiltern was eure Wünsche wären und so die Suche etwas einschränken :O)
Letztendlich ist meine Auswahl auf dieses wunderschönes Exemplar gefallen:




Passend dazu werden zu allen Lampen Leuchtmittel angeboten -auch hier gibt es das volle Programm -alles was es auf dem Markt gibt.

Falls es mal Lieferschwierigkeiten geben sollte wird man umgehend via Email informiert -man bleibt hier nicht in Ungewissheit - hier gäbe es dann die Möglichkeit auf eine Teillieferung. In der Mail wird sogar die aktuelle Lieferwoche der fehlenden Produkte angegeben! Immer auf den aktuellsten Stand der Bestellung informiert - sobald diese dann zu euch auf Reisen geht kommt noch einmal eine Versandbestätigung. Schon am nächsten Tag nach der Versandbestätigung bei mir! Der Umwelt zu Liebe habe ich gerne gewartet und auf eine vollständige Lieferung gewartet. iese war 10 Tage kürzer als in der Email vorraussichtlichen Lieferzeit angegeben!

Das Paket war perfekt gepackt! Die Produkte werden zusätzlich von Unmengen von Luftpolsterkissen geschützt - da kann wirklich nichts kaputt gehen beim versenden! Top!
Wir hatten auch unseren Spass daran die Luftpolster zu zerstören!

Wunderschön oder?



Die Lampenschirme strahlen kleine Blümchen an die Wand aus -könnte mir auch gut vorstellen mal eine andersfarbige Glühbirne z.B. hellgrün oder ähnliches als Leuchtmittel zu nutzen um noch etwas mehr Atmosphäre in mein Heim zubekommen!

Es gibt auch wunderschöne und außergewöhnliche Leuchten fürs Kinderzimmer. Designerstücke egal im welchen Stil findet ihr bei Lampenwelt.de!

Das ist eine Seite bei dem ihr stundenlang nur am schauen seid! Tolle Auswahl in allen Preisklassen, Bruchsicher verpackt und gute Qualität der Produkte konnten mich überzeugen.

Neuheiten und andere aktuelle Informationen findet ihr auch auf Facebook: Lampenwelt.de

Schaut mal vorbei und entdeckt neue Trends für euer Heim...


Christiane


1 Kommentar:

  1. Die Lampen gefallen mir, sie haben etwas romatisches verspieltes :) LG Desiree

    AntwortenLöschen