Dienstag, 15. Mai 2012

Kjero für Deutschland ist da...

Ihr habt ja sicher schon mal mitbekommen wie ich über Produkte berichtet hatte von Kjero Projekten! Die Plattform ist nun auch für Deutschland zugänglich...




Einfach auf Kjero.de neu registrieren! Paket aus 3 Produkten zusammenstellen und dann abwarten! Die Produkttester werden ausgelost!


Bisher habe ich selber mit Kjero -gute Erfahrungen machen können! Die deutsche Plattform sieht etwas anders aus - als die Östereichische - Pakete zusammenstellen gibt es dort nicht! Man bewarb sich bisher für die Projekte die einem interessieren - teilt diese mit Freunde, Familie und Bekannte und durfte in einfachen Fragen mit diskutieren und dadurch Punkte sammeln und Hochleveln :O)

Nun auch ich habe mich auf der neuen Betaversion neu angemeldet - für mich genauso neu wie für euch :O)

Bin gespannt!
Was ich klasse finde: es werden verschiedene Produkte angeboten und man darf sich 3 aussuchen die man gerne probieren möchte und stellt sich sein persönliches Testpaket zusammen!




Willkommen Kjero.de!

Christiane  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen