Dienstag, 1. Mai 2012

Herbal Essences

Ah mein erstes Herbal war im Oktober 1998 in Galway! Wunderschönes Design der Flasche vermittelte mir Naturverbundenheit! Also habe ich meine Tasche vollgepackt mit Herbal Essences den in Deutschland hatte ich das Produkte noch nicht entdecken können...



Um so mehr hat es mich gefreut als dieses auch hier auf den Markt kam.



Mittlerweile ist das schon ein Weilchen her und Herbal Essences erscheint in einem neuen moderneren Design. Das "Alte" gefiel mir besser -es wirkt mehr Natur auf mich.... Auf der Rückwand konnte man die Duftrichtung sehen z.B. Rosen oder Kornblumen das fand ich immer toll.


 



Nun den, die Herbal Queen meine persönliche Glücksfee hat an mich gedacht und ich bekam vor ein paar Wochen ein überraschendes Paket mit der neuen Serie von Herbal Essences Strahlend Sauber.

 





Beide Flaschen haben ein einzigartiges Design mit einer tollen Schriftart vielen Verschörkelungen! Den Verschluss fand ich wirklich praktisch, man klickt die Einkerbung runter und der Deckel gibt eine kleine Öffnung frei! Vorne wieder raufgeklickt Flasche ist wieder zu! Ich weiss leider nicht wie man so einen Verschluss nennt *schäm*
Der Duft ist einfach nur "WOW"  Einfach Herbal ;O)


Das Shampoo hat einen feinen Schaum, nach dem auswaschen fühlt sich das Haar "Stumpf" an erst durch die Pflegespülung (wollte gerade Weichspüler schreiben *lach*) wird das Haar wieder geschmeidiger!

Im trockenen Zustand hat das Haar einen schönen Glanz und fühlt sich Luftig an mit einem wunderbaren Duft. Herbal Essences ist und bleibt einfach ein Erlebnis für Haar und Mensch!

Danke Herbal-Queen und Herbal Essences...

Christiane

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus - hört sich gut an! Das werde ich sicher mal ausprobieren. Habe bei meinem gesträhnten Haaren ohnehin immer Probleme, da sie schnell spröde werden.

    AntwortenLöschen