Donnerstag, 10. Mai 2012

Brandnooz Box

Auch bei mir ist die Brandnooz Box erschienen:



Enthalten waren:
2x Große Capri Sonne (neue Sorten: Pink Grapefruit und Red Fruit & Lemon)
UVP 0,89€ je Packung

2x Griesson "BLACK5"
UVP 0,59€ je Packung

1x Kluth Antipasta Tomaten
UVP 2,49€

1x Niederegger Marzipan Rumkugeln
UVP 1,25€

2x Pulmoll (neue Varianten mit Stevia einmal Kirsch und einmal Limette Minze
UVP je 1,29€

1x Reisfit
Milchreis für die Mikrowelle
UVP 1,59€ 



Insgesamt Wert 10,87€
Ich hatte keine Erwartungen an die Box und wollte mich einfach überraschen lassen :O)
Für jeden ist etwas dabei. Dorian liebt die Pulmoll´s!

Für mich war die Brandnooz Box okay - ich weiss das viele enttäuscht waren, das habe ich auf anderen Blogs mehrfach gelesen!  Dazu hatte Brandnooz auch in einem Beitrag Stellung bezogen und ich verstehe nun die Hintergründe! Ich fand es auch toll das sich um Brandnooz dazu Stellung bezogen hat!

Frühbucher konnten ja die Box für 7,99€ abonnieren - jeder hat die Chance dazu bekommen!
Für  mich war der Inhalt okay - für jeden was und auch ein paar neuere Produkte oder verbesserte Produkte!


Bestimmt werden jetzt auch viele Firmen auf diese Box aufmerksam und werden ihre neuesten Produkte in dieser Box zum kennenlernen anbieten... Lassen wir der Sache erst einmal Zeit!

Die Produkte hatten den Wert und die Versandkosten waren gratis bei der Box!
Zum kennenlernen war es okay und wir haben entdeckt das Dorian Pulmoll mag :O)


Christiane






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen