Donnerstag, 3. Mai 2012

Blogger gefunden....

Also ihr lieben!
Die Blogger wurden gefunden:

Es wurde nun so entschieden das immer 2 Blogger in der Woche versorgt werden und die dann bis zur nächsten Kalenderwoche den Beitrag online stellen müssen/sollten.

Sollte es irgendwelche Schwierigkeiten geben-z.B. Krankheit, Urlaub oder so weiter meldet euch bitte das der Inhaber des Shops Bescheid weiß..


Readmore-Shop.de hat entschieden das, wenn es günstigere Buchwünsche angegeben wurde einen weiteren kleinen zu erfüllen :O)

Wöchentlich werden 2 Blogger versorgt deren Wünsche immer Mitte der Woche verschickt werden! In der Woche darauf sollte dann der Beitrag online gehen.



Nun wir haben aktuell Kalenderwoche 18:

Super - Nachkatze - 80 und  Simone bloggen in KW 20



Produkttesterwelt und H00nesty ♥  in  KW 23

Mirella und Drapegon  in  KW 24

Mandylein und Juliane in KW 25

Tine und Michaela in KW 26

Creative-Pink und Melanie in KW 27

Romy und Inka in KW 28

Elena  und Mia in KW 29

und Tante Trulla in KW 30


Der ein oder andere muss sich etwas gedulden bis er dran ist...
Fast alle Bewerber wurden genommen:O)

Bitte schreibt mich über Kontaktformular an -wegen eurer Anschrift im Betreff bitte eure KW. Ich schreib schon mal die ersten Glückpilze an...


Viel Spass beim Lesen und Schreiben ...
wünscht

Christiane


Kommentare:

  1. Juhuuu-ich freue mich!

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber viele Blogger... gleich mal bisschen auf den Seiten stöbern gehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Da wären bestimmt auch Fachbücher für dich dabei gewesen :O) Habe auch gerade deine Seite kurz erforscht! Achja ein Lottogewinn das könnte heutzutage ein jeder gebrauchen :O)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bericht für KW 20 ist online:
    http://emmily-testet.blogspot.de/2012/05/readmore-bucher-zu-gunstigen-preisen.html
    Soll ich bei readmore auch noch mal bescheid geben?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön - mein bericht ist soeben online!
    http://trullas-testecke.de/hobby-freizeit/buecher-guenstig-kaufen-im-readmore-shop-950.html

    AntwortenLöschen