Samstag, 12. Mai 2012

Bambus Geschirrtuch Aquaclean

Bei den Postenprofis gibt es immer wieder Testaktionen und diesmal durfte ich dabei sein! Getestet wurde das Aqua Clean Bambus Geschirrtuch!



Woraus besteht es?
60% Polyester
26% Viskose aus Bambus
14% Polyamid






Anfangs fühlte es sich etwas stumpf an, auch nach dem Waschen (bitte ohne Weichspüler)!
Laut Angabe ist es saugfähiger als ein normales Handtuch. Auch wirkt es etwas Edel als Geschirrhandtuch. Nach mehreren "Abtrocknen" Gängen kann ich sagen das es wirklich saugfähiger ist als ein normales Geschirrhandtuch - es trocknet auch viel schneller! Typisch Microfaser halt :O)

Töpfe, Besteck, Gläser und Geschirr sind sofort wieder einsatzbereit - Jeder kennt es ja das ein normales Handtuch sobald es "feuchter" wird, Schlieren und Co hinterläßt!
Für die Zukunft werde ich das Tuch nur für Besteck und Gläser polieren hernehmen - ich finde es zu schade -für normales Geschirr und Töpfe. Ich kann mir auch gut vorstellen das es zum Gläser und Besteck polieren in der Gastronomie hervorragend geeignet ist an euch Gastronomen da draussen!!

Wer sich nun selber davon überzeugen möchte: bei den Postenprofis gibt es ein komplett Set mit Aqua Clean Tüchern! Auch sämtliche Produkte die es von Aqua Clean gibt könnt ihr bei den Postenprofis bekommen! Die Auswahl ist riesig - ich selber konnte mich von der Qualität überzeugen -die wirklich Klasse ist.

Wäre auch eine Geschenkidee um anderen mit diesen hochwertigeren Produkten eine Freude zu machen das der Haushalt leichter von Hand geht! Ich persönlich finde das der Haushalt etwas leichter von der Hand geht mit den Tüchern - macht auch irgendwie mehr Spass...



Christiane

1 Kommentar:

  1. Habe davon gelesen und mittlerweile bin ich überzeugt das ich mir auch eins zulegen sollte :) LG Desiree

    AntwortenLöschen