Mittwoch, 11. April 2012

Wohntattoos.de - individuelle Wohnträume erfüllen

Ihr kennt doch die Sendungen wo Heime verschönert werden. Ich sitzte da regelmäßig mit Staunen davor was mit Farbe, Möbeln und mit kleinen Details wie Wandtattoos alles gemacht werden kann! Aus kleinen Räumen werden Königreiche geschaffen.




Ich habe eine Seite entdeckt - in dieser könnt ihr euch die Tattoos für die Wände selber kreieren. Es gibt ja schon viele tolle Sprüche - aber bestimmt habt ihr einmal etwas Schönes oder Weises gehört das genau das ist was zu euch passt und genau diesen Spruch wollt haben. Wie wäre ein Wandtattoo einfach selber zu gestalten und Farbe, Schrifttyp und Größe selber zu bestimmen. Das hat bestimmt  dann kein 2.!

 




Wer aber unkreativ ist kann sich ein vorgefertigtes Wohntattoo bestellen!
Auch hier besteht wieder die Möglichkeit, Schrifttyp, Farbe und Größe selbst auszuwählen so das es zu euren Wohntraum passt! Wohntattoos.de wird von "Brigitte", "Schöner Wohnen" und "ratgeber bauen" empfohlen!


Was ich klasse finde - die Tattos werden alle Versandkostenfrei geliefert.

Alle Motive,Sprüche und Bilder sind in 52 Farben erhältlich und in alles Größen!
Sollte mal eines eurer Wünsche nicht in der Größe angeboten werden -könnt ihr dies über Anfrageseite anfordern!


Auch könnt ihr z.B. Fenster und Türen auf Glas mit solchen Wohntattoos dekorieren -find ich es Sichtschutz eine tolle Alternative zu Gardinen! Auch die Duschkabine z.B.! Briefkästen, Schränke, Betten und natürlich den Wänden so eine persönlich Note geben!



Firmen, Bars, Restaurant und ähnliches können sich durch solche Kleinen oder Großen Tattoos ein freundliches Wohlfühlambiente zaubern!


Oder macht euch euer eigenes kleines Café zu Hause - damit meine ich ein Tattoo wie dieses zum Beispiel :O)


Wer Probleme bzw Angst um die Wohntattoos hat, das sie beschädigt werden könnten! Hätte auch die Möglichkeit sich Schablonen von den Motiven anfordern zu lassen (Vorteil: mehrfach anwendbar und ihr könnt das Bild bunt gestalten oder einfach nur selber eure Wunschfarbe bestimmen!)



Es gibt schon echt tolle Produkte hier auf der Seite- sobald wir in eine neue größere Wohnung ziehen - werde ich persönlich auf Wohntattoos.de zurückreifen, dann dürft ihr auch die Endergebnisse bewundern! 





Christiane 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen