Donnerstag, 12. April 2012

Bringt Frische in euer Zuhause - die neuen Febreze Duftdepots



Vor kurzem gab es eine Testaktion-Promotion bei Mokono! "Bringt Frische in euer Zuhause -testet die neuen Febreze Duftdepots"
 Ich war eine der glücklichen die diese neuen Febreze-Produkte ausprobieren durften!

Seit es Febreze gibt, bin ich schon Fan von diesen Produkten - die Weiterentwickelung finde ich schon enorm! Ständig wird verbessert, perfektioniert und vor allen neue Düfte für unser Heim kreiert! Die TV-Spots sind immer der Hammer! Oft muss ich schmunzeln! Sei es WC oder eine Bruchbude überall kann man sich mit Febreze wohlfühlen :O)Obwohl ich selber bei so einen "Gute Laune Experiment" ehrlich gesagt nicht mitmachen würde ...lol--

Das sind die Produkte aus dem  herrlich duftenden Testpaket:
Febreze Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch
Febreze Duftdepot Blütenzauber Printemps (Lila)
Febreze Duftdepot New Zealand (Grün)
Febreze Duftdepot Thai Orchidee (Rosa)




Den Febreze Textilerfrischer habe ich in Abwesenheit meiner Männer aufgesprüht! Gardinen, Sofa, Kissen und sogar Teppich!
Ist vor allem eine schnelle Lösung wenn sich Besuch kurzfristig ankündigt und schnell für gute Gerüche in der Wohnung sorgen muss - zieht schnell ein, hinterläßt keine Rückstände und ist außerdem sehr ergiebig!
Es ist ein leichter Duft, hat auf jeden Fall Ähnlichkeit mit Lenor Aprilfrisch!



Es riecht im geschlossenen Raum nicht aufdringlich - ich empfand es als angenehm!
Selbst am 3. Tag duftete es noch angenehm wie frisch gewaschen! Das Produkt ist dermatologisch getestet - keiner aus meiner Familie hat eine Reaktion gehabt - wenn wäre meine Haut die erste die reagiert hätte! Absolut nichts!

Dann waren da noch die Duftdepots: vor Weihnachten hatte ich ja schon mal  Duftdepot Winterzauber "Apfel-Zimt" Limited Edition ausführlich vorgestellt!
Die 3 neuen aus dem Testpaket sind alle in Frühlingshafte Farben gehalten!




Schön Blumig riecht das lilane Blütenzauber Printemps dies ist auch die neueste Variation- allerdings im Gegensatz zu der Winterzauber Edition fand ich es in einem kleinen geschlossenen Raum etwas zu intensiv!
In Wohnzimmer wo meiste Zeit die Balkontür für Frischluft sorgt ist es dann angenehmer für uns gewesen! Es neutralisiert bzw. entfernt unangenehme Gerüche und..... ist dekorativ :O)


New Zealand duftet eher Frisch und Thai Orchidee eher Exotisch!
Vom Duft her gefallen mir alle 3!
30 Tage hält so ein Duftdepot garantiert frisch! Meine Erfahrung ist aber bis zu 2 Monate! Was auch Praktisch ist ihr braucht keine Batterien oder Strom! Je nach Intensität des Duftes schiebt ihr Spender hoch oder runter. Ihr könnt bevor ihr das Produkt kauft mal "Probe" riechen, in dem ihr mit dem Finger aus diesen Kreis auf der Vorderseite der Packung drüber streicht!

Der Preis der Duftdepots liegt bei etwas 5€ im Angebot gibt es die auch manchmal schon für 4€ ( immer danach Ausschau halten)! Den Textilerfrischer gibt es meist schon ab 3€ im Angebot!

Tolle langhaltende Düfte in frischen Frühlings und Sommerfarben und immer wieder neue Produktneuheiten - das hat Febreze!

Ich schätze mal das es keinen unter euch gibt der nicht mindestens einmal ein Febreze-Produkt gekauft hat oder??? Bringt Frische in euer Zuhause und probiert die neuen Duftdepots mal selber aus!


Christiane





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen