Sonntag, 29. April 2012

Naturals Rosmarin

Jeder von uns hat bestimmt schon mal die Werbung von Lorenz gesehen!
Naturals Rosmarin ist die neueste Variante davon und zusammen mit vielen 1000 enden anderen Empfehlerin (nen) durften wir zusammen mit Freunden, Familien und Bekannten probieren!



Bei den Naturals Produkten wird auf die Natürlichkeit der Produkte geachtet: Das NATURALS Reinheitsgebot.
Streng kontrollierter Kartoffelanbau, wertvolles Sonnenblumenöl und beste Gewürze!
Auf Konservierungsstoffe wird verzichtet.



Das Design der Verpackung ist in Naturfarben gehalten, finde ich persönlich sehr ansprechend, würde es auf Anhieb in den Regalen wieder erkennen.

Geschmack: Meine Bedenken lagen bei "Knoblauchpulver" (mag ich nicht), war aber perfekt abgestimmt fand ich sehr lecker, auch mit einem selbstgemachten Dip aus Schmand oder Creme Fraiche eine gute Kombination! Vorgestellt hatte ich mir die Chips dicker und geriffelt mit kleinen Rosmarinstückchen, sind aber wie die normalen Chips dünn und das Rosmarin ist, sagen wir mal Pulverisiert worden!




Alle Mittester fanden die so lecker, das mir sogar bis auf eine Tüte aus dem Projekt alle abgenommen wurden - auch die großen Tüten!

Wenn ich Verbesserungvorschläge vermelden dürfte, würde ich mir wünschen sie noch etwas Dicker -geriffelt und mit kleinen Rosmarinstückchen bestreut gemacht werden! Ob das in der Umsetztung geht weiß ich nicht - aber dann könnten die vielleicht HOMEMADE NATURALS ROSMARIN  genannt werden! Auch fände ich es praktisch wenn man so kleine Tüten wie aus dem Projekt kaufen könnte - die sind wirklich praktisch zum mitgeben!

 Auf der Hompage habe ich noch weitere tolle Naturals Sorten gesichtet, die hören sich auch sehr lecker an, ich habe mir vorgenommen auch diese mal zu probieren.




Ich hab ja Glück bei uns in der Stadt gibt es eine Lorenz Abverkauf  (Outlet oder wie auch immer das genannt wird) ! Und ihr?? Schon probiert? Wie fandet ihr sie?


Christiane

1 Kommentar:

  1. Ich liebe sie....in welcher Stadt gibt den Lagerverkauf???? Was zahlt man denn dann für eine Tüte? Wäre lieb wenn du mir die Antwort auf meinem Blog hinterlässt LG Desiree

    http://citygirl28test.blogspot.de

    AntwortenLöschen