Mittwoch, 18. April 2012

mygartenhaus24.de und Back to Nature...



Schon Anfang des Jahres bin ich auf der Suche nach meinen Wünschen auf die Seite mygartenhaus24.de gestossen! Ihr kennt es doch bestimmt auch - "Was wäre wenn..." ich ein schönes Haus hätte und ein Stück Garten dazu wie würde ich es gestalten! Sowas mache ich öfters - es motiviert mich einfach, weiter für meine Ziele und Wünsche zu arbeiten!
Ausserdem tut es ungemein gut, sich ab und zu mal seinen Träumen hinzugeben...








Auch kann man Ideen und Anregungen für sich entdecken.






Ich musste schmunzelen das ausgerechnet die Seite die ich für meine Wunschträume erwählt hatte, auf Versuchskaninchen.eu entdeckte! Das war ein Zeichen für mich, das ich mygartenhaus24.de euch unbedingt vorstellen muss!








Mygartenhaus24.de bietet neben echt tollen Gartenhäuser (und Zubehör) auch Carports, Garagen, Gewächshäuser, Pavillions, Kaminöfen und Infarotkabinen an!






Von schlicht bis Top Modern!
Solche Anschaffungen kosten oft mehr, darum wird auch ein Finanzierungsservice angeboten - Partner ist die Allianz Bank! Ansonsten wer schon zusammengespart hat, kann über sicheres Paypal, Vorkasse, Iloxx Treuhandkonto und iclear bezahlen!
Versand innerhalb Deutschland (ausser Inseln) und Benelux ist kostenfrei ausser bei Zubehör! Alle anderen Kosten für den Versand nach Österreich  könnt ihr hier nachlesen!
Geliefert wird bis Bordsteinkante!






So aber nun mal zu meinen Wünschen:
Im es sich im seinen Garten richtig gemütlich zu machen - brauch man natürlich ein Gartenhaus! Da mein Mann eine riesige Familie hat, brauchen wir auch zusätzlichen Platz zum schlafen! Mein Traum in dem sich alle Wohlfühlen werden wäre dieses:
Auf der Terassen Essen, Sonnen und sich einfach wohlfühlen! Drin schön eingerichtet auch wenn kein Besuch da ist könnten da die Kinder sich breitmachen.....


 


 

 

 

Was ich toll finde ist das die Lieferzeiten bei jedem Artikel beistehen! Ausserdem findet ihr noch Daten zum Zubehör z.B. Dachschindeln! Sowieso ist alles ausführlich beschrieben!
Die Seite finde ich sehr übersichtlich gestaltet: Im Download Bereich könnt ihr euch Kataloge der Hersteller und ihren Produkten herrunterladen.






Auf alle Produkte gibt es eine Garantie die (bei meinen Wünschen) zwischen 5- 10 Jahren liegt! Auch wenn ihr einen kleinen Garten habt werdet ihr hier bestimmt fündig...  Als kleine Hilfe gibt es den Produktfinder: Bei dem ihr nach Preis, Stärke und Größe des Hauses sortieren könnt!







Was wäre euer Favourit? Habt ihr schon ein Gartenhaus oder ein Gewächshaus?
Viel Spass beim erforschen der Seite  :O)

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen