Dienstag, 3. April 2012

meinxxl.de Foto-Leinwände und vieles mehr

Ein weiterer Anbieter von Foto Leinwänden zu wirklich günstigen Preisen ist MeinXXL.de.

Einfach das Wunschfoto hochladen!





Format der Leinwand wählen! Falls es anderes Format (quadratisch oder rechteckig) sein soll -muss es vor dem Hochladen zurecht geschnitten werden z.B. via Paint-Programm.





Dann Effekte wählen!

Zufrieden? Ja? Dann in den Warenkorb!

Wenn alle Bilder fertig sind dann geht es zur Kasse!

Hier wählt ihr dann aus - welche Bezahlart es sein sollte und gebt eure Anschrift ein!

Versandkosten fallen einmalig 6,90€ an egal wieviel ihr bestellt! Nach Östereich,Belgien, Luxemburg und den Niederlanden 9,90€ und in die Schweiz 25,13€!
Ich habe auch schon Anbieter erlebt die zu jedem Produkt Versandkosten berechnen!

Bezahlen könnt ihr via Kreditkarte, Paypal, Klarna-Rechnung und Sofortüberweisung (Vorkasse), innerhalb von 48 Stunden wird die Leinwand versendet. Bei Vorkasse natürlich nach Zahlungseingang.

Hauptsitz von MeinXXL.de ist in Köln.
Die günstigste Leinwand kostet nur 5€ für eine Format von 20cm x 20cm.
Aber nicht nur Foto-Leinwände könnt ihr hier bestellen! Fotobücher und Kalender werden auf MeinXXL.de auch angeboten! Ich finde als Geschenkidee geht so etwas immer!

Und das ist meine Ausbeute:
















 

MeinXXL.de bietet Tiefstpreis-Garantie für Foto-Leinwände - wer also noch so einiges machen lassen möchte - sollte auf MeinXXL.de zurückgreifen.


Christiane

1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen