Samstag, 28. April 2012

MEGA BLOKS - Blok Town Helicopter

Ich habe mir die Produkte von MEGA BLOKS schon mehrfach angeschaut und beobachtet. Die Produkte ähneln sehr LEGO DUPLO und Playmobil!


Nun waren bei Müller die Blok Town Produkte reduziert! Der beste Moment zuzugreifen und die Produkte mal zu testen!
Vom Preis her sind sie etwas günstiger als LEGO oder Playmobil!

Dorian wünscht sich schon länger einen Hubschrauber diesen Wunsch habe ich ihn hiermit erfüllt!


Die Verpackung ist auf jeden Fall farbenfroh und sehr ansprechend. Der Karton ist so fest das er sich prima zur weiteren Aufbewahrung eignet. Material der Produkte sehr stabil gemacht, alles ist abgerundet - keine Verletzungsgefahr für scharfkantiges!
Die Figur kann stehen und sitzen! Der Kopf ist etwas weicher gemacht (Gummi) wie der Rest des Körpers! Das Gesicht ist echt nett gestaltet... 




Normalpreis liegt bei cirka 7€-8€! Wer momentan mal im Müllermarkt vorbeischaut bekommt es für 3€! Als Mitbringsel kleine Überraschung oder als Zweitspielzeug bei Oma und Opa ideal!

Zu der Serie Blok Town gibt es noch mehr Zubehör so das man sich eine beliebige Stadt selber zusammen bauen kann!

Aber auch Amazon bietet viele MEGA BLOKS Produkte - zum Beispiel Serie "Hello Kitty", "Schlümpfe", "Chugginton"( gibt´s derzeit auch bei Müller)und viele andere bekannte Serien....


Ich persönlich finde es eine tolle Alternative zu LEGO oder Playmobil!
Ich bin gespannt wie die anderen Produkte der Serie sind - habe noch den Flughafen und 2 weitere Produkte der Serie gekauft.
Mein Sohn spekuliert auf Chuggington - wie bescheiden er doch ist...
Muss zugeben die amerikanischen Preise dafür sind gar nicht so teuer - hätte da mehr erwartet. (heißt jetzt nicht das sie die Preise erhöhen sollen) ....

Fürs erste Mal finde ich MEGA BLOKS empfehlenswert - ich war positiv überrascht!



Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen