Freitag, 20. April 2012

Dove Repair Therapy - Glatt wie Seide

Das war das absolute Beste Shampoo was ich bisher probiert habe - Dove Repair Therapy Seidig & Glatt!



Hier eine kurze Beschreibung von Dove selber:

Eine Haselnussgroße Menge ist völlig  ausreichend für langes Haar! Ein toller pflegender Duft der auch noch wenn das Haar getrocknet ist, zu riechen ist!
Der Schaum im Haar fühlt sich eher an wie feines Mousse! Für mich wurde das Haare waschen jedes Mal zu einem Erlebnis.

Das Haar sieht wirklich gut gepflegt und gesünder aus nach mehreren Anwendungen! Das einzige was mir aufgefallen ist das die Spitzen sich etwas strohig anfühlten -war aber nichts sichtbar.


Vom Preis her war ich überrascht, die 250 ml Flasche hatte im Angebot 1,99€ gekostet, Normalpreis liegt im Schnitt bei 2,79€! Ich muss zugeben irgendwie dachte ich immer, das Dove eine etwas teurere Pflegeserie ist.

Wirklich positiv überrascht - ich glaube ich hab die richtige Pflege für mein Haar gefunden!



Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen