Mittwoch, 25. April 2012

Designgeschenk.de -Dein designtes Geschenk

Es gibt ja schon viele Seiten und Möglichkeiten Geschenke zu personalisieren.

Eine davon ist z.B. DesignGeschenk.de




Aufmerksam geworden auf diese Seite - bin ich durch die Facebookfanseite DesignGeschenk.de - dort findet ihr tolle Aktionen und die Neuheiten werden hier auch vorgestellt!


Aussuchen könnt ihr die Geschenke nach
Themen:


Hier könnt ihr dann noch die Preiskategorie eindämmen :O) Fand ich als Suchfunktion ganz praktisch! Und dann könnt ihr noch durch eine Markenauswahl fündig werden: als Beispiel eure Mama ist ein Fan von KAHLA-Porzellan, klickt KAHLA-Porzellan an und alle Produkte aus dieser Manufaktur werden euch aufgelistet.


Wie könnt ihr bezahlen?
Angeboten wird: Vorkasse, Paypal, Rechnung (BillSafe), Sofortüberweisung, Kreditkarte und Nachnahme! Wer in Seevetal wohnt -dies ist der Sitz von DesignGeschenk.de kann seine Bestellung auch vorort abholen  und auch dort bezahlen!


Versandkosten betragen 4,90€ innerhalb von Deutschland, ab 30€ wird versandkostenfrei geliefert!
Aber auch in andere Länder kann geordert werden- Versandkosten entnehmt ihr bitte HIER!
Nach ganz Europa wird versendet!

Ich selber habe mir aus dem Themengebiet Frühlingswelt eine Umhängetasche mit Geldbörse im Frühlingsdesign ausgesucht! Diese könnt ihr bedrucken lassen mit eurem Namen und einen kleinen Slogan!  Das gebt ihr in den vorgesehenen Feldern ein und könnt anschliessend auf dem Button "Vorschau ansehen" ob euch das Produkt so gefällt.
Falls ja - ab in den Warenkorb mit eurem Geschenk!

Entweder weitershoppen :O) Oder zur Kasse danach.



Bestellt habe ich am Montag Abend - schon am nächsten Tag kam eine Mail das versendet wurde! Heute Mittag kam das Päckchen schon an. Ich war sehr überrascht das es so schnell ging! Die Produkte waren in Luftpolsterfolie zusätzlich eingepackt - dieses wird auch garantiert auf der Seite "Bruchsichere Verpackung"
Der Umkarton selber  war für mich schon ein Highlight - bisher kenne ich Aufdrucke auf Kartons, bei DesignGeschenk.de fühlt sich das graviert an. Klasse hier hat man sich bei der Umsetzung der Geschäftsidee wirklich Gedanken gemacht!



Und das sind sie......

Diese wird nun täglich mitgenommen, und dabei habe ich ein bisschen Werbung für meinen Blog :O) Die Umhängetasche mit einem Fach,hat zusätzlich zum Klettverschluß einen Reißverschluß.


Die Geldbörse ist aus festem Jeansmaterial gemacht  bietet zwei Münzgeldfächer die mit einem Reißverschluß verschließbar ist. Außerdem bietet sie noch Kartenfächer und ein Fach für Papiergeld!


Optimal für mich - völlig ausreichend! Tasche und Geldbörse wirken sehr stabil und sind sehr gut verarbeitet worden.


Der Druck ist perfekt, schöne Schrift -kräftige Farben und ein tolles Frühlingsbild!
Insgesamt bin ich selber sehr zufrieden, tolle Qualität, schneller Versand und etwas was so niemand hat.



Am Besten ihr meldet euch gleich für den Newsletter an so verpasst ihr keine Aktionen und Produktneuheiten mehr - ganz unten links einfach Email-Adresse eintragen und abonnieren!


Ob Gravieren oder Bedrucken lassen, mit wirklich viel Auswahl an Gläsern, Tassen, Flaschen und anderen Geschenkmöglichkeiten, bietet DesignGeschenk.de tolle einzigartige Ideen, etwas sehr persönliches zu kreieren, um damit sich selbst oder jemanden anderes eine individuelle Freude zu bereiten.


Bald ist Muttertag und Vatertag! Schaut mal rein vielleicht findet ihr ja hier ja noch für eure Mami was :O) Die Tasche vielleicht ist eine süße Idee oder  eine von diesen echt tolle KAHLA Tassen! Davon hat sie jeden Tag etwas....



Christiane


Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee mit der Werbung für den Blog! Deine Tasche ist richtig schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Personalisierte Geschenke sind toll - zumindest weiss der Beschenkte, dass man sich Gedanken gemacht hat.

    AntwortenLöschen