Donnerstag, 5. April 2012

Bücher günstiger bekommen im readmore-shop.de

Bücher haben ihren Wert! Doch was ist mit denen die kleine Mängel aufweisen? Würdet ihr diese dann kaufen? Warum nicht wenn der Preis stimmt, oder???



Ich habe einen Bücher Online Shop im Internet gefunden der Mängelexemplare und Restauflagen aufkauft und sie dann zu günstigeren Preisen anbietet!



Deutschlandweit wird versandkostenfrei geliefert!
Auch in andere Länder von Europa und die Schweiz kann geliefert werden! Preise dazu findet ihr HIER. Der Versand wird dann jeweils nach Gewicht berechnet.

Folgene Rubriken gibt es:

Und last but not least
Verlage - vielleicht habt ihr ja ein bestimmen Lieblingsverlag, alle Bücher aus diesem Verlag sind dann hier aufgelistet.
Unter den jeweiligen Rubriken findet ihr nochmals jeweilige Unterrubriken gut sortiert!



Ich habe folgende 2 Artikel gewählt!




Nach nicht einmal 48 Stunden kam das Päckchen hier an! Als nette Beigabe gibt es zu jedem Buch ein Lesezeichen! Finde ich persönlich eine nette Geste! Kann man vor allem immer gut gebrauchen!


An den Büchern fand ich gar nichts auszusetzten! Eins ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - aber ich fand nichts daran was es zu bemängeln gebe? Keine Knicke, Risse oder sonst irgendwas! Das andere Buch scheint eine Restauflage zu sein! Auch hier gab es nichts daran auszusetzten?!

Das Buch Entrümpeln mit dem inneren Schweinehund Original Preis 16,90€
im Shop: 7,95€
Über 50% günstiger!!!

Autogenes Training für 12,95€ im Shop Original Preis weiss ich leider nicht genau!

Insgesamt bietet der Shop über 3500 Produkte/Bücher!

Meiner Meinung nach eine tolle Möglichkeit, günstiger an Bücher ranzukommen! Mich selber stört es nicht, das sie als Mängelexemplar gekennzeichnet sind.

Schaut mal rein- vielleicht findet ihr ja ein Buch für das euch schon länger interessiert hier günstiger?!

Ich wünsche dem noch ganz jungen Unternehmen viel Erfolg! Tolle Idee mit dem Lesezeichen -daran merkt man, das sich Gedanken mit der Umsetzung gemacht hatte!


Christiane  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen