Montag, 2. April 2012

brandnooz Box

 Regelmäßige Leser haben bestimmt mitbekommen das ich öfters Produkte über Brandnooz zum kennenlernen bekomme! Dies ist jetzt für euch alle jederzeit möglich ohne euer Glück auf die Probe stellen zu müssen! Ich selber habe dabei schon einige Produkte für mich entdecken dürfen die Einzug in meinem Hause gewährt wurde, die wir jetzt nicht mehr missen möchten!



Hier ein paar Infos!




Die Fakten zur „brandnooz Box“:
  • Der Name: „brandnooz Box“ – immer als Erster probieren
  • Der Inhalt: Neue Lebensmittel-Produkte von Top-Marken im Gesamtwert von mindestens 10 Euro
  • Die Kosten für Abonnenten: 9,99 Euro pro Monat (monatlich kündbar)
  • Die Bestellung: Unter www.brandnooz-box.de
  • Der Versand: Für Abonnenten kostenfrei direkt nach Hause
  • Die Verpackung: Alle Produkte werden handverpackt in eine dekorative Schuberbox


Weitere Informationen unter www.brandnooz.de bzw. unter www.brandnooz-box.de




Und wollt ihr auch immer eine(r) der ersten sein - die neue Produkte geschickt bekommen?
Probiert doch einfach mal diesen Service aus und lasst euch die brandnooz-box nach Hause schicken und bewertet die Produkte anschließend!



Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen