Dienstag, 13. März 2012

Sonne? Gut, aber denkt daran eure Augen zu schützen...

Endlich scheint die Sonne wieder und es wird wärmer! Wir verbringen nun alle wieder die meiste Zeit draussen. Für Sonnenbrände schützt ihr euch mit Sonnencreme und was tut ihr für eure Augen?

Es wird immer wichtiger eine Sonnenbrille mit UV-Filter zu tragen - was ihr für eure Haut macht solltet ihr auch für eure Augen tuen - sie werden es euch danken...


Nur wo gibt es gescheite Sonnenbrillen? Der erste Weg wäre zu euren Optiker eures Vertrauen! Ich rate von Sonnenbrillen aus Geschenkeläden für Touristen oder solche 1€ Läden ab! Das sollte aber euch eh schon klar sein...




Einen Shop wo ich entdeckt habe ist Sunglassesshop mit einer Riesenauswahl an Designer Sonnenbrillen, Sportsonnenbrillen, Skisonnenbrillen und Promi-Sonnenbrillen falls ihr euren Idol nacheifern wollt :O)



Was ich klasse finde und vor allen eine Hilfe für mich war ist: die Sonnenbrille nach der Gesichtsform zu wählen - so könnt ihr schon vorab schon mal ausschliessen welche nicht zu euch passen würden -egal wie toll sie aussehen!
Natürlich kann man auch schon nach Haarfarbe, Frisur, Anlass, Farbe, Rahmenform und vielen wählen...

Eure Bestellung geht am gleichen Tag wenn ihr bestellt versendet und  versandkostenfrei geliefert. Bezahlen könnt ihr via:



Sollte die Brille trotz sorgfältiger Auswahl mal nicht passen, zu klein, zu groß, nicht zu eurem Gesicht passen oder sonst irgendwas - könnt ihr diese zurückschicken und umtauschen im aller schlimmsten Fall bekommt ihr auch euer Geld zurück. Sunglassesshop kümmert sich um alles und ihr werdet über jeden Schritt informiert! Hier könnt ihr es nachlesen. Ich selber musste das nicht anwenden. Ich habe bei mir nach Gesichtform gewählt :O)

Und das wurde meine:
Nueu Corona 3,0




Und hier im Original :O)



Am Anfang noch etwas ungewohnt vom Aussehen - vielleicht geht es euch auch so: euch selbst im Spiegel betrachtet findet es eigenartig - aber andere Personen sagen es steht Dir....

Sie passt perfekt! Ich muss mich halt nur daran gewöhnen.. Die Sonnensaison kann starten...


Schütz auch eure Augen vor der UV-Strahlung das ist wichtig - eine große Auswahl für jedes Gesicht findet ihr im Sunglassesshop








Christiane












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen