Samstag, 24. März 2012

Point Rouge - Beautyshop

 
 
Wolltet ihr schon immer mal eine der ersten sein wenn ein neuer Beautyshop online geht?
 
Dann habt ihr bald die Gelegenheit dafür!
Irgendwann zwischen Anfang und Mitte April geht das neue Kosmetikgeschäft Online und ihr habt die Möglichkeit exklusiv von Anfang an dabei zu sein!
 
Das Beauty-Portal widmet sich rundum alles was das Thema Beauty und Lifestyle betrifft!
 

 
Vorab wurde schon die Facebook-Seite eröffnet um das mitfiebern etwas zu verschönern!
Hier werden aktuelle News und Beauty-Trends vorgestellt!  
Jede Woche werden ihr Hochwertige tolle Preise verlost die ihr gewinnen könnt! Einfach auf der Seite Gewinnspiel klicken und teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen! Immer Montags wird der oder die Gewinner(in gezogen) Nennen wir es mal "Happy Monday" - das sind echt so tolle Gewinne -da kann man schon ein bisschen neidisch werden!
 
Das was ich bis jetzt auf Facebook gesehen habe gefällt mir schon mal sehr gut!
 
Ich habe auch gleich auf der Seite meine Emailadresse hinterlassen - so werde ich sofort informiert wann der Startschuß fällt!
Ich bin mehr als gespannt!
 
Und ihr?
Möchtet ihr auch einmal von Anfang an dabei sein?
 
Christiane
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen