Sonntag, 11. März 2012

Mein Favourit aus dem Remstalkellerei-Weinpaket

Mein Favourit aus dem Paket ist der


Ich fand, er duftete leicht nach Ananas war sehr fruchtig im Geschmack und ganz eine feine Säure! Sehr lecker und erfrischend.



Beschrieben von der Remstalkellerei wird er so:


Wie ihr seht,lag ich mit meinem Ananasduft nur knapp daneben :O)
Aber ich bin kein Sommelier- diese sind darauf ausgebildet und haben einen viel feineren Gaumen und Geruchssinn entwickelt als ich Normalo! Ich weiss zwar welcher Wein zu welchen Gericht passt, aber den perfekten Wein würde ich, denke nicht empfehlen können!
So ein Probierabend mit Schulung wär schon was tolles! Wer in der Nähe von Weinberg wohnt sollte auf jeden Fall an den Veranstaltungen die die Remstalkellerei anbietet teilnehmen!
Ich selber finde es toll das soetwas angeboten wird, um sich über die Herstellung und so weiter zu informieren! Schließlich ist das ein Jahrhunderte altes Handwerk!

Ich kann es kaum erwarten das bald wieder Spätsommer wird, den meine liebsten Weine sind die "Suser" - das sind die, die kurz davor stehen ein Wein zu werden... Lecker und süß.....



Christiane





Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen