Dienstag, 27. März 2012

Little People® Zoo mit Tiererkennungsfunktion

Ich hatte ja vor kurzem schon den Safari Truck vorgestellt! Ein weiteres Produkte aus der Serie ist der Zoo mit Tiererkennungsfunktion. Diese beiden sind kompatibel - das heisst der Löwe und die Giraffe funktioniern hier auch beim Zoo!


Was ist das besondere dran?
Viel Liebe und Detail wurden hier wieder in den Reliefs eingearbeitet! Der Zoo verfügt über eine Schaukel, eine Rutsche die in einem angedeuteten Planschbecken endet! Dann die Tiererkennungsfunkion - ihr setzt euer Tier auf diesen Knopf und ein netter Mann verrät euch bzw. euren Kindern : was für ein Tier das ist und was für ein Geräusch dieses Tier macht!



Die Dame erzählt in kurzen Sätzen - als Beispiel was es für Gehege (so in der Art wo die Tiere herkommen , Savanne, Dschungel und Co)  gibt, das die Tiere Hunger haben, das sie müde sind und einiges mehr! Die Sätze enden meist in Landestypischer Musik! Echt toll gemacht!
Wenn man auf die Seerose tippt, öffnet sich das Maul des Nilpferds und macht plätschernde Geräusche.
Oben bei der Rutsche ist eine kleine Quietsche angebracht!


Ich hab ein kleines Video: ist leider nur mit dem Fotoaparat gemacht - also bitte keine Perfektion erwarten - nur so zum kleinen kennenlernen!





Es wird der Dschungel angedeutet wo es eine Wippe und Schauckel gibt, die Antarktis mit Rutsche und Wasser und die Steppe! Auf der Rückseite des Zoos kann man die Tiere auch verstecken- es gibt viele Nischen!

Oben ist ein Tragegriff! So kann der Zoo überall mit hingenommen werden :O)
Geeignet ist der Zoo für Kinder von im Alter von 18 Monaten bis 5 Jahren! Der Preis liegt cirka bei 60€! Wer Glück hat und sich ein bisschen umschaut bekommt es cirka für 35€ bei Amazon z.B.! Enthalten sind Eisbär, Löwe und Gorilla und natürlich ein Zoowärter, weitere Tiere können nachgekauft werden!

Insgesamt finde ich es sehr stabil und wieder einmal super süss gemacht!
Anbei lag als Bonus eine DVD drin mit den Menschen und Tieren von Little People® Zoo! Eine kleine Geschichte zur Eröffnung des Zoo´s !  So niedlich...


Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen