Samstag, 17. März 2012

Little People® Safari Truck

Soviel Freude kann ein Spielzeug bereiten! Ich bin begeistert und spiele bei so liebevoll gestalteten Figuren doch gerne mit!

Fisher Price Little People hat Produkte im Sortiment das das man spielend Lernen kann. Der Little People Safari Truck ist einer davon! Er macht tolle Geräusche, beinhaltet Eddie und seinen Frosch als Figur zusätzlich noch einen Löwen und eine Giraffe und natürlich eine Futter-Box (angedeutet) Beim Truck selber lässt sich die Ladeklappe runterklappen um so ein sicheres entladen *lach* zu ermöglichen :O) Dort ist noch Platz für mehr Tiere auf der Ladefläche.




Geeignet ist der Truck ab 18 Monate und kann genutzt werden laut Hersteller bis zum 5. Lebensjahr! Klar ändern sich die Interessen eines Kindes - aber ich denke man kann es noch viel länger nutzen wenn man daran Spass hat... 

Es ist super Stabil, Dorian setzt sich immer drauf und fährt so manchmal damit rum :O)

Auf dem Truck sind noch kleinere Insekten angedeutet und Tierspuren wie Pfoten als Relief! Viele kleine Details an denen man sich nicht satt sehen kann! Selbst jetzt beim Schreiben hab ich wieder etwas neues entdeckt!




video

Wenn man die Figur Eddie auf seinen Sitz drückt macht er Geräusche wie "Auto anzünden" "Tiergeräusche" "Dschungelgeräusch" "Hupe" und eine tolle Melodie die total ansteckend ist!
Um die Geräusche hören zu können braucht ihr natürlich Batterien - 2x 15G R6 SIZE AAA 1,5V  sind bei der Lieferung auch schon enthalten!

Das mit der Tiererkennungsfunktion habe ich bis jetzt noch nicht gerafft! Aber dafür benötigt man glaub ich den Little People Zoo!

Kostenpunkt liegt bei cirka 29,00€ im Schnitt ich hatte aber Glück und hatte den Truck bei einer Amazon-Aktion für 9,99€ bekommen!

Spielspass ist selbst nach Wochen immer noch da! Die Figuren einfach total süß gemacht - da spiele ich als Erwachsene selber gerne mit!



Christiane

1 Kommentar:

  1. Little People hat meine Tochter damals geliebt, bis zum 4. Geburtstag hat sie damit gerne gespielt. Sind auch sehr süß gemacht, die Figuren und Tiere.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen