Freitag, 2. März 2012

Fruchtige Pflege mit Fruttini

Vielleicht ist euch ja schon das eine oder andere Produkt von Fruttini bekannt!

Bei uns ist es vorort im Müller Markt erhältlich - Diese 3 Duftrichtungen sind hier zu haben.


Insgesamt hat Fruttini: 
6 Gourmet Varianten: 
Cranberry Choc


und 4 verlockend klingende Sorbet Varianten:


Im Shop von Fruttini erhaltet ihr alle gängigen Sorten und auch Aktionen (war zu Weihnachten und Valentinstag in tollen Geschenkverpackungen und tollen Gadgets!
Versand kostet zwischen 3,69€ und 6,70€  kommt auf den Lieferdienst an! Natürlich kann auch sämtlichen Europäischen Ländern hier im shop geordert werden, Versandkosten bitte hier raussuchen!

Ich selber habe den Shop nicht getestet - ich habe meine Produkte hier vorort gekauft -zwar wenig Auswahl aber besser als nichts :O) Wer nirgendwo die Produkte in seiner Umgebung kaufen kann- aber neugierig ist auf die Produkte - da denke ich ist der Shop eine tolle Lösung für, zumal es hier auch diese Geschenksets gibt mit denen ihr günstiger gegenüber den Einzelkauf fahren würdet - aber auch als Geschenkidee zu Feierlichkeiten oder Mitbringsel für Freunde und Verwandte (weibliche) gut geeignet ist!


Aber nun zu meinen Produkten!
Diese habe ich nun ausgiebig kennen gelernt!
Bodyspray: Cherry Vanilla
Shower Gel: Coco Banana
Bodyspray: Milky Orange







Bodyspray: Cherry Vanilla

Inhaltsstoffe: AQUA (WATER) · ALCOHOL DENAT. · PARFUM (FRAGRANCE) · PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL · PANTHENOL · DIISOPROPYL ADIPATE · VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT · PRUNUS CERASUS (BITTER CHERRY) FRUIT EXTRACT · NIACINAMIDE · ANISE ALCOHOL · TRIDECETH-9 · PROPYLENE GLYCOL · COUMARIN · LINALOOL · CITRIC ACID · TETRASODIUM IMINODISUCCINATE · HEXYL CINNAMAL · LIMONENE · PHENOXYETHANOL · GERANIOL · AMYL CINNAMAL · BENZYL ALCOHOL · BENZYL SALICYLATE · FUMARIC ACID · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · EUGENOL · MALEIC ACID

 
 

 Vom Duft her erinnerte mich Cherry Vanilla an Badita de Coco mit Kirsch- empfand ich als sehr angenehm! Finde aber das dieser Duft eher in den Sommer passt! Konsistenz ist sehr flüssig -was das verteilen am Körper sehr einfach macht. Es bildet sich ein ganz leichter öliger Film auf der Haut. Was ich besonders positiv fand war, daß man am nächsten Morgen immer noch nach dem Produkt geduftet hat!




Shower Gel: Coco Banana  

Inhaltstoffe: AQUA (WATER) · SODIUM LAURETH SULFATE · GLYCERYL OLEATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · COCO-GLUCOSIDE · GLYCOL DISTEARATE · SODIUM CHLORIDE · PARFUM (FRAGRANCE) · DISODIUM COCOYL GLUTAMATE · CITRIC ACID · PHENOXYETHANOL · BENZYL ALCOHOL · NIACINAMIDE · LAURETH-4 · POTASSIUM SORBATE · GLYCERIN · PANTHENOL · ISOPROPYL ALCOHOL · GLYCERYL STEARATE · COUMARIN · COCOS NUCIFERA (COCONUT) FRUIT EXTRACT · SINE ADIPE LAC (NONFAT DRY MILK) · HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE · BENZOIC ACID · DENATONIUM BENZOATE · TOCOPHEROL.


 Dieser Duft hat mich am meisten interessiert von den Produkten die es im Laden zu kaufen gab! Im nach hinein muss ich sagen -es ist nicht so mein. Ich konnte keinen Bananen Duft feststellen -eher riecht es wie eine überreife Cocosnuss! Der Duft verfliegt auch gleich nach dem duschen - ich denke das die Shower Gel Sorten eher als Duscherlebnis gedacht ist und der langanhaltende Duft eher von den anderen Produkten kommt! Was ich hier aber sehr sehr sehr positiv fand war der Verschluss: man kann das Duschgel kopfüber aufhängen und durch leichten Druck auf der Flasche sich sein Shower Gel entnehmen! Nichts tropft und man kann es einfach so hängen lassen - sehr gut durchdacht worden! Gefällt mir!



 Bodyspray: Milky Orange
  



 
Inhaltsstoffe: AQUA (WATER) · ALCOHOL DENAT. · PARFUM (FRAGRANCE) · PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL · PANTHENOL · DIISOPROPYL ADIPATE · LIMONENE · TRIDECETH-9 · PROPYLENE GLYCOL · NIACINAMIDE · CITRIC ACID · LINALOOL · TETRASODIUM IMINODISUCCINATE · PHENOXYETHANOL · CITRAL · FUMARIC ACID · CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL EXTRACT · MALEIC ACID.



Der Duft war warm und passt perfekt zur kalten Jahreszeit! Erinnert ein bisschen an solche fruchtigen Joghurt Bonbons mit Orangen Geschmack! Auch hier wieder langanhaltender Duft!



Sehr gerne würde ich auch mal die anderen Duftrichtungen ausprobieren! Vielleicht gibt es diese ja bald in unseren Müller Markt (wink mit dem Zaunpfahl)!
Fast alle Duft-Varianten sind  erhältlich als
Shower Gel 250 ml  2,79€
Body Scrub 200 ml 2,99€
Body Lotion 200ml 2,99€
Body Lotion Spray 200 ml 3,99€
Body Butter 500 ml 4,99€
Body Spray 200 ml 3,49€
Handcream 50 ml 2,99€
Lip Balm 15 ml 2,99€
Bubble Bath and Soap  300 ml  4,99€

Es gibt auch diverse Geschenkset mit diesen Produkten einfach immer mal wieder im Shop
Bei einigen Produkten gibt es auch Duschschaum und Peeling (ich vermute Body Scrub ist das gleiche wie Peeling)

Alle Produkte bestechen auf jeden Fall mit ihrem Design das fand ich wirklich sehr ansprechend..
Und ihr? Auch schon Erfahrung gesammelt mit Fruttini ?
Welche Duftvariante ist euer Favourit?


Christiane











1 Kommentar: